Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Bobby

Freebiker

Region: Niedersachsen

Motorrad: V-Strom

• Private Nachricht senden

621

Freitag, 10. Juni 2011, 21:03

• Ich besorg die Fische
  • Wusel, als erfahrene Hausfrau, steht am Grill
  • Bobby... na, da wird sich schon was finden.
Ich werde Euch mit Bernd zusammen musikalisch verköstigen. :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bobby« (10. Juni 2011, 21:05)

622

Freitag, 10. Juni 2011, 22:50

• Ich besorg die Fische
  • Wusel, als erfahrene Hausfrau, steht am Grill
  • Bobby... na, da wird sich schon was finden.
Ich werde Euch mit Bernd zusammen musikalisch verköstigen. :grin:

DIESEN Song will ick dann aber och wirklich und unbedingt hören 8o obergeil :thumbsup:
.
Viele denken selten an das, was sie haben, aber immer an das, was ihnen fehlt.

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...
...das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge! :grin:

Ignore those who talk behind your back, it simply means that you are two steps ahead.

Bobby

Freebiker

Motorrad: V-Strom

623

Freitag, 10. Juni 2011, 23:25

@ Wusel

Nu hab ich aber....

624

Montag, 13. Juni 2011, 05:10

@ Ramona ,Bettina u. Jörg, :danke: für euren Besuch ,ihr seit hoffentlich wieder heile und trocken nach Hause gekommen!
LG Bernd

:devil: Nimm dir Zeit,du hast nicht viel davon!

625

Montag, 13. Juni 2011, 10:51

Ja das sind wir!!!
War schön euch zu sehen :grin: :grin: :grin:
no Rules, no limits...
Saison 2009 endet mit Amaryllis
Saison 2010 beginnt mit Amaryllis

Bandita

Mo24-Fan

Motorrad: Yamaha XV 1100

626

Dienstag, 14. Juni 2011, 07:26

Huhu ihr alle ,muß doch auch mal ein :danke: schön loswerden ,Bernd und ich haben uns riesig über euren Besuch gefreut .
@ Kath u. Hinzen ,ihr seit hoffentlich noch trocken nach Hause gekommen ! :respekt: ,ist ja mal nicht eben um die Ecke !
Gruß Carmen

Die mit dem Wolf tanzt !

Kath

Mo24-Probefahrer

Motorrad: keins

627

Mittwoch, 15. Juni 2011, 01:13

Wir sind den dunklen Wolken davon gefahren :moped: und haben es trocken und pünktlich nach Hause geschafft, sodass ich nachdem kochen sofort los konnte.

Freut uns, das der Besuch euch gefreut hat, unser war zwar ein kurzer Besuch, aber das ist egal, beim nächsten Mal bleiben wir länger.:)

Auch Dannenberger sind uns in die Quere gekommen ;) :grin:

GLG Kath

Samtpfoetchen

The Voice

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Ja

628

Montag, 20. Juni 2011, 19:37

@ Bandita und coco - Bin wieder zu Hause :grin: und natürlich hat es nicht mehr geregnet, war ja klar..... wenn ich schon mal die Regenkombi anzieh :P :grin:

Lieben Dank für´s trocken legen und alles andere. Ich denke mal, dass ich das nächste Mal auch länger bleiben kann, obwohl ich sagen muss 4h rennen wirklich einfach so davon, wenn man bei euch ist.

*dicker Knuddler an euch beide* :)

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

629

Montag, 20. Juni 2011, 19:50

@ Thea,
schön das du trocken u. heile zu Hause angekommen bist:
:danke: und ganz doll Knuddel von uns beiden für deinen lieben Besuch ,haben uns riesig gefreut !
ach ja,habe gerade die letzte leckere Praline eingeworfen ,danke nochmal dafür .
LG Bernd

:devil: Nimm dir Zeit,du hast nicht viel davon!

Samtpfoetchen

The Voice

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Ja

630

Montag, 20. Juni 2011, 20:17

ach ja,habe gerade die letzte leckere Praline eingeworfen ,danke nochmal dafür .

:grin: Dafür war sie ja auch gedacht. So ein kleines "Trostpflaster" soll ja Freude bringen :P :grin:

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung