Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. Juni 2011, 18:08

Sa, 2.7. Jungs-Mopped-Tour ins Elztal

Die Mädels machen ja am Samstag ihre Shopping-Tour ins Elztal. Rund ums Elztal gibts viiiiiiiiiiiele schöne Sträßchen mit vielen schönen Kurven. Deswegen hat ich hier *klick* mal vorgeschlagen, wir Jungs machen uns auch auf den Weg dorthin, lassen das Shopping weg und verteilen lieber viel Gummi auf der Straße :grin: Zum Essen oder Kaffee trifft man sich mal, vielleicht fährt man auch gemeinsam zurück, aber grundsätzlich fahren wir unsere eigene Tour.

Also wie siehts aus? Wer wäre dabei? Schönes Wetter ist auch schon bestellt :cool: Es dürfen übrigens au gerne Mädels mitfahren, wir sind da ja nicht so... ;) :grin:

Wann und wo wäre Treffpunkt? Wo sollen wir hinfahren? Ich hab mir noch keine wirklichen Gedanken über die Routenführung gemacht, aber denkbar wär ne Anfahrt via FDS über Wolfach, Gutach, Elzach, dann bei Freiamt rumstromern und in der Gegend nen Treff mit den Mädels, zurück über die Kandel, Furtwangen, St. Georgen, Schramberg... Mal guckn... :)
:1: ...Member of the PFJ... :1:

Ryllan

Mo24-Inventar

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: 600er Hornet

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:18

Ansich ne sehr gute Idee.
Wäre dabei.

der Alex

Ps.: ich laß mich überraschen was die Routenplanung angeht *grins*
Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
Futtertruppenmember !!
alle wörter klein schreiben is cool !!

3

Donnerstag, 30. Juni 2011, 19:56

Hi,

wäre auch mit im Boot, äh bei der Tour dabei :grin:

Ryllan, wäre Treffpunkt um11 Uhr an der FT-ESSO OK ?( Hab halt vorher noch nen Termin :rolleyes:
Mr_Mangan, wo sollen wir dich treffen?

Ich bastel mal was zusammen, für ne flotte Runde :motorrad: wenn´s Recht ist.
jetzt auch mit Schüttelshaker HD Sporty 48

------------------------------------------------FUTTERTRUPPE-------------------------------------------------

4

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:50

Mr_Mangan, wo sollen wir dich treffen?
Da bin ich absolut flexibel, aber...
Ich bastel mal was zusammen, für ne flotte Runde :motorrad: wenn´s Recht ist.
...wenn ihr über FDS fahrt (und gibts da wirklich eine Alternative? :whistling: :grin: ), wär ungefähr sowas meine Runde *klick* Mal abgesehen von der Strecke nach Wolfach ist der Abschnitt hinter Gutach/Schwarzwaldbahn, die Gegend um Freiamt, zwischen St. Peter und St. Märgen sowie die Strecke Tennenbronn nach Schramberg seeeehr geil. Die Fahrt zur Kandel find ich nicht so prima, ist halt kein so toller Asphalt*, aber die Aussicht... :cool:
*Die Kandel sollten wir deshalb auch nur von Waldkirch aus anfahren.

Von FDS wären wir bei der Route und flottem Fahrstil in ca. 1,5 Stunden in Gutach im Breisgau. Die Rückfahrt muss ja nicht über FDS gehen, da könnte ich mich vorher ausklinken.

P.S. Ach ja, in FDS ist Stadtfest, d. h. der Marktplatz ist gesperrt. Wenn wir über FDS fahren sollten wir uns also davor treffen, ich weiß wie wir da gut drumrum kommen.

Scarecrow

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Honda CBR 600F PC31

5

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:19

Irgendwann schaff ichs auch mal mit euch auf Tour zu gehen...aber dieses Wochenende wird wieder nichts bei mir.
Dies ist eine Signatur

Ryllan

Mo24-Inventar

6

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:19

@F800er

11.00 wäre eine super Zeit für mich.
Futtertruppenmember !!

7

Freitag, 1. Juli 2011, 09:15

@Mr_Mangan,

sag mal an, wo wir uns dann treffen sollen, wenn möglich mit Adresse, so das ich das poi´en kann :grin:
werd mich heute Abend, dann mit deinem Tourvorschlag auseinander setzen ^^
Falls da noch Vorschläge kommen sollten, immer her damit.

------------------------------------------------FUTTERTRUPPE-------------------------------------------------

8

Freitag, 1. Juli 2011, 16:32

Hauptbahnhof Freudenstadt :?: Aber vorsicht, gibt auch nen Stadtbahnhof in Freudenstadt :whistling:
Das macht aber nur Sinn, wenn wir dann anschließend über Zwieselberg oder Schömberg fahren.

Edith: Aso, (Post-)Adresse ist "Bahnhof Freudenstadt Hbf, Hauptbahnhof 1, 72250 Freudenstadt" Kann man sich gut merken :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr_mangan« (1. Juli 2011, 16:35)

9

Freitag, 1. Juli 2011, 18:29

Ich wünsche allen eine Schrott und Gebühren frei Fahrt ;)

Ich werde morgen etwas malocha, und danach auf der Resi an den Bodensee reiten :moped:

Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts... :dakar:

10

Freitag, 1. Juli 2011, 18:56

@Mr_Mangan,

würde zumindest mal kurz auch in der Motothek vorbei schauen wollen, sehn will wie die Raser-Biene sich in Leder macht :grin:

11

Freitag, 1. Juli 2011, 19:34

So Jungs,

habe mal ne schöne Route zusammen geklickert, Mr_Mangan, hab mich da ziemlich genau an deine Pun kte gehalten, hoffe es gefällt ^^

Die CAM schraub ich Morgen auch noch ans Mopped :whistling:

@Ryllan, sind so ca. 400 Km ab Leo macht dann 5 Std. Fahrzeit bis wir wieder an der FT-ESSO sind

Ryllan

Mo24-Inventar

12

Freitag, 1. Juli 2011, 20:48

@F800

Egal wie lang, egal wie weit, ich bin dabei!!

all nen super Abend

der Alex der heut früh ins Bettchen geht

Ps.: Bei mir explodiert es soeben - hoffe heut kommt alles runter und morgen ist Ruhe ^^.
Futtertruppenmember !!

Darkrain77

Mo24-Inventar

Motorrad: Hornet - S

13

Freitag, 1. Juli 2011, 21:16

Ps.: Bei mir explodiert es soeben - hoffe heut kommt alles runter und morgen ist Ruhe ^^.

War vor ner weile hier auch so. Dann Sonne, wieder Gewitter. Wieder Sonne (naja, nen Rest halt) und die Wolken waren weg
Süß der kleine ^^

14

Freitag, 1. Juli 2011, 22:03

sehn will wie die Raser-Biene sich in Leder macht :grin:
Huiiiii, da bist Du nicht der Einzige... :O ^^ :grin:

So Jungs,
Fein! Dann sind wir bis jetzt nur zu dritt? Keine Raucher dabei? Niemand mit Konfirmantenbläschen? ;) Dann können wirs ja richtig laufen lassen 8o :thumbsup:

Um wieviel Uhr treffen wir uns in FDS? 12 Uhr? Muss ja bei den Vorzeichen meine Reifen warm fahren, sonst hängt ihr mich gleich ab :moped:

Ryllan

Mo24-Inventar

15

Samstag, 2. Juli 2011, 09:08

@mr mangan

was du hast Angst das wir dich abhängen?
Der F800er evtl. aber ich auf keinen Fall.
So gut wie du nehm ich noch lange keine Kurve, ob mit oder ohne Sozia die einen verblitzt *lach*.

der Alex der gerade aus den Federn gestiegen ist.
Futtertruppenmember !!

16

Samstag, 2. Juli 2011, 10:21

@Mr_Mangan,

eher so 12:30 Uhr :grin: wir fahren keine AB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F800er« (2. Juli 2011, 10:28)

17

Samstag, 2. Juli 2011, 10:35

Auch ohne AB dürftet ihr bei direkter Fahrt net länger als ne Stunde brauchen... ErFahrungswerte :whistling: Ich denk, ich wart mal so ab 12:15 auf Euch. Macht Euch keinen Streß! Bis dann! :thumbsup:

Ryllan

Mo24-Inventar

18

Samstag, 2. Juli 2011, 21:54

21.54 ist es bei mir und ich bin auf den Sprung in die Wanne :)

später mehr
Futtertruppenmember !!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung