Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Duck

Mo24-Kultanhänger

• »Duck« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: nen Schönes

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Juli 2011, 09:55

Reifendealer nähe Friedrichshafen gesucht

Hi- Bin mal in euern Sektor unterwegs- Wollte in ner Woche nach Friedrichshafen runter und dort 2 Wochen bleiben- muss aber nat. feststellen, das meine Reifen dem Ende ihrer Laufzeit zugehen- Kann im moment nicht absehen ob ich die geplante 2-4 tsd. noch runterbekomm oder der Reifen vorher sich verabschiedet-

Daher meine Frage: Welchen Reifenhändler vor Ort (Friedrichshafen und ca 70km Umkreis) könnt ihr empfehlen der auch die Reifen aus, einbauen kann (BMW,Kette) und nicht unverschämt teuer ist? -
Gruß Markus
Motorradneuling :cool:
--"Freude am Fahren" kommt nicht von ungefähr---

2

Freitag, 1. Juli 2011, 11:13

Hi- Bin mal in euern Sektor unterwegs- Wollte in ner Woche nach Friedrichshafen runter und dort 2 Wochen bleiben- muss aber nat. feststellen, das meine Reifen dem Ende ihrer Laufzeit zugehen- Kann im moment nicht absehen ob ich die geplante 2-4 tsd. noch runterbekomm oder der Reifen vorher sich verabschiedet-

Daher meine Frage: Welchen Reifenhändler vor Ort (Friedrichshafen und ca 70km Umkreis) könnt ihr empfehlen der auch die Reifen aus, einbauen kann (BMW,Kette) und nicht unverschämt teuer ist? -

Hi,

komme zwar nicht aus der Ecke, aber habe vom T1000 diesen Tipp bekommen, vielleicht hilft´s ja.

Hamburger Reifen GmbH
Gewerbegebiet 24
D-88693 Deggenhausertal/Untersiggingen
Tel. 07555 / 928 780
www.motorradreifen-hamburger.de
jetzt auch mit Schüttelshaker HD Sporty 48

------------------------------------------------FUTTERTRUPPE-------------------------------------------------

Scarecrow

Mo24-Probefahrer

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Honda CBR 600F PC31

3

Freitag, 1. Juli 2011, 12:24

Ich war das letzte Mal bei Reifen Feneberg in Ravensburg. War preislich okay, vorallem weil es schnell gehen musste (war billiger als der Motorradhändler). Hab aber die Felge selbst ein und ausgebaut.

Konnte die Preise nicht wirklich vergleichen aber ich habe 145€ für einen 160er Pilot Road 2 gezahlt.
Dies ist eine Signatur

Duck

Mo24-Kultanhänger

• »Duck« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: nen Schönes

4

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:02

Vielen Dank für die Info´s- Habe jetzt einen Termin bekommen- Hat sich also soweit schon erledigt

:danke: :mo24:
Gruß Markus
Motorradneuling :cool:
--"Freude am Fahren" kommt nicht von ungefähr---

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung