Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

vilsachen

Mo24-Probefahrer

• »vilsachen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: CBR600RR '03

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:58

MotoGP Live auf dem Ankerberg???

Hallo,

ich mach mich am Freitag wie viele andere auf den Weg zum Sachsenring.

Zwei Kumpels die mitkommen, hatten keine Lust sich eine Karte, die interessiert mehr die Party auf dem Ankerberg.
Die ist zwar auch legendär, aber ich werde trotzdem den Sachsenring betreten.

Frage nur: Kann man auf dem Ankerberg in irgendeinem Zelt das Geschehen auf eine Leinwand verfolgen?

Vielleicht gab's ja doch schon ein paar Leute die es am Sonntag nicht mehr den Berg runter geschafft haben :grin:

Bechy

Mo24-Fan

Region: sonstiges

Motorrad: Drahtesel

2

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:09

Ich möchte nicht schätzen, wie viele Ankerberg-Leute null Interesse für MotoGP haben :) Aber in meinen Augen werden es Jahr für Jahr mehr. Die glaube, dass anlässlich der Ankerberg-Party die Leute mit den Motorrädern in Hohenstein-Ernstthal zu Gast sind.

Live-Übertragung. Glaube ich kaum, die müssten ja dann sicherlich irgendeine Lizenz haben, Sport1 öffentlich zeigen zu dürfen. Da der Ankerberg (schätze ich) nichts mit dem Sachsenring als Sportveranstalter zu tun hat.

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

3

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:10

Die, die ich kennengelernt habe und die Sonntags nicht mehr den Berg runter geschafft haben, brauchten auch keine TV-Übertragung! Um aber auf Deine Frage zurückzukommen: Ich habe keine Ahnung!

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Marki

Mo24-Fan

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad: Ne Heizer

4

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:17

Manche haben sich da oben bestimmt irgendwie TV/Internet organisiert, und schauen da evtl.,
aber das da irgendwo ne große Leinwand aufgebaut wird, das glaube ich auch eher nicht.
Ich weiß es aber nicht genau.

Die 2 Kumpels sollen sich zumindest für Sonntag ne Stehplatzkarte holen und mit Dir runter zur Strecke gehen! :)
Sie werden es nicht bereuen!!! :thumbsup:
"The first time on a 500... Ahh... Fuck!" Valentino Rossi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marki« (13. Juli 2011, 23:20)

7motogp

Mo24-Probefahrer

Region: Baden-Württemberg

5

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:58

Also, auf dem Ankerberg gibt es Party, Alkohol und vieles mehr - aber definitiv keine Leinwand zum zuschauen!

Viele reisen Mo oder Di vor dem Rennwochenende an, machen eine Woche "Urlaub", und sind Sonntags gar nicht
mehr in der Lage, den steilen Berg runterzukommen. Denen würde die Leinwand auf dem Ankerberg aber auch
nichts mehr nützen. :grin:

Ich geh tatsächlich wegen der MotoGP hin, übernachte mittlerweile aber auch auf dem Ankerberg, weil die Party
wirklich einmalig ist. Die ganze Nacht ist was los, und es gibt super Livebands. Also, viel Spaß!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung