Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

BigBen

Mo24-Probefahrer

• »BigBen« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Z 750 R

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 11:33

Tages/Mehrtägige- Tour/Touren -Vom 1 bis zum 21 August

Hallo ,
ich wollte mal anfrage wer intresse oder schon was geplant hat Tourmäßig vom 1. bis zum 21. August .

Da ich in dem Zeitraum Urlaub habe würde ich gern mehrer Tagestourern oder auch gern längere Touren planen auch gern ins Ausland .

Hate jemand vieleicht Intresse oder eventuell schon was geplant und hätte gegen ein Begeleiter nichts einzuwenden oder suchst sogar jemanden ?

MFG
BigBen

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:29

Also ich fahr ganz gerne quer durch die Eifel, nach Luxembourg, durch Belgien, am Rursee vorbei, durch die Eifel zurück nach Hause (nähe Bonn) . Ist ne nette Tagestour, ~ 600km :grin: Wenn du magst, kannste ja gerne mal mitfahren ;)

LG Marci
Sitzenbleiben hilft :P

BigBen

Mo24-Probefahrer

3

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:50

Hört sich gut an vorallem da du die Strecke /Strecken schon anscheind kennst das ist von Vorteil .Da ich aus Borken komme müsste man schauen von wo man am besten startet würde .

Aber ansich sollte dies das kleinste Problem sein 600 Km ist ok man könnte ja eventuell die Tour noch weiter ausbauen und ne 2 Tagestoure machen falls intresse deiner seits besteht .

MFG

4

Sonntag, 17. Juli 2011, 12:57

Das kann man gerne mal nach ner Tagestour sehen ;)

LG Marci

BigBen

Mo24-Probefahrer

5

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:04

So sehe ich das auch müsste man einfach mal sehn wann wir starten wollen ,sprich wann du Zeit hast also von 1. August hab ich Urlaub .

Werde wohl irgendwann in diesem Zeitraum auch mal 1 bis 2 Tage mit eim Kollegen an die Mosel fahren, wann ist noch nicht sicher aber bin da wie auch ansosnten sehr flexsibel .

Möchte den August gut ausplanen ;)

Wann hast du denn Zeit bzw. wann wolltest du gern fahren in der Woche ,am Wochenende ?

Und ab wo wollen wir Starten du sagst kommst aus der nähe von Bonn ich bin aus Borken 46325 PLZ .

Hast du eien Idee wie wo wann ect. ?

MFG

6

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:10

Hi auch...

ich wüsste nen guten Startpunkt...

Der Campingplatz in Roetgen (bei Aachen)...man kann auch nen Wohnwagen mieten... ;) dann braucht man kein Zelt mitnehmen :whistling:

Die Anreise von Borken zum Campingplatz sind ungefähr 200 km...Zwerg was meinst du...von hier aus ist man ja schnell in Belgien, Holland und Luxemburg...

LG die Debbie ^^

7

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:11

Ich mach mir nachher mal Gedanken dazu, muss gleich weg.

Gucke dann mal , wo man sich am besten trifft und welche ROute dann am geeignetsten ist ;)

BigBen

Mo24-Probefahrer

8

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:13

Ist ok mach das .

MFG

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung