Benutzerinformationen überspringen
Region: Bayern
Motorrad: KTM 990 Superduke/triumph sprint/Vespa
Der Marquez ist echt schnell da muss man erst mal mit ,aber der wird das Ding heuer noch ein paar mal versenken glaub mir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GraveDigger« (19. Juli 2011, 01:16)
1. Hält man sowieso mehr rein, wenn man schon x-fach WM wurde, als wenn es um den ersten Titel geht. 2. Kommt der "Großmeister" auch nicht immer vor seinen direkten Konkurrenten ins Ziel. Ich glaube am Sonntag war er ja der letzte seiner Kampftruppe.
Benutzerinformationen überspringen
Region: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100
Yep,mir geht och einer ab,wenn ich an die Zweikämpfe der Beiden in den nächsten rennen denke.
Der Alex H. hatte schon Mitte des Rennens bemerkt, daß der Hinterradreifen von Stefan in schlechterem Zustand ist als der von Marc.
Das hat er dann während der weiteren Berichterstattung weiter verfolgt und ist immer wieder darauf eingegangen.
Ich hatte eigentlich nicht mehr geglaubt, daß der Stefan überhaupt noch Zweiter wird.
Zum Schluß hat er halt mit stumpfen Waffen gekämpft.
Trotz allen Daumendrückens für Stefan: Der Marquez fährt saugeil!
Sollte sich Stefan auch in der MotoGP etablieren wird er den Marquez wohl trotzdem bald wiedersehen.
Hat den eigentlich kein GP-Team auf dem Kieker?
Wenn man sich die Ergebnisse der Saison mal anschaut haben beide 4 Siege und machen wohl auch den Rest der Saison unter sich aus.
Marquez ist halt 4 mal abgestiegen und Stefan ein mal.
Wenn Marc sitzen geblieben währe hätten wir wohl jetzt zwei Fahrer mit doppelt so viel Punkten wie der Dritte.
Allerdings scheint er schnell zu lernen, ist pfeilschnell und das Bike scheint momentan etwas besser zu gehen, als das von Stefan.
Das wird noch Nerven kosten diese Saison. (Bekomm beim Schreiben schon erhöhten Puls!)
Servus - Jonny1
Und das isses doch was wir alle sehen wollen oder ?? Wenn der Stefan das Ding jetzt mit 100 Punkten Vorsprung gemütlich heimschaukeln würde wärs auch keinem recht
Marquez mag vielleicht im Moment der schnelle Fahrer sein, aber bis jetzt ( 1 Ausnahme ) war Bradl der Cleverere der beiden ! Round 9/17 - Sachsenring 2011 - Moto2 © MOTORRAD online24