Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Repsol # 69

Mo24-Kultanhänger

• »Repsol # 69« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 19. März 2011, 09:31

Krankenhaus-Report 2011

Denke zur Übersicht ist so ein Thread über die leider auch in diesem Jahr zu erwartenden Verletzten ganz gut.

Erster Ausfall der noch jungen Saison ist Alvaro Bautista, der sich noch vor dem ersten Rennen den Oberschenkel gebrochen hat, und leider einige Zeit ausfallen wird.
#58 Super Sic - We will all miss you

2

Samstag, 19. März 2011, 11:19

So ein Scheiß aber auch. ;(
Gruß an alle,

Sven
--------------------
Hang on ...

topschrott

Ehrenuser

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100

3

Samstag, 19. März 2011, 13:12

Mann mann mann, tut mit echt leid, jetzt rächt es sich das Suzuki nur mit einem Fahrer angetreten ist. :smirk:

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

Region: Bayern

4

Samstag, 19. März 2011, 14:59

Mann mann mann, tut mit echt leid, jetzt rächt es sich das Suzuki nur mit einem Fahrer angetreten ist. :smirk:

was für ein Pech für Bautista ! So einen Saisonstart wünscht man natürlich keinem, hiermit gute Besserung !
Ab Jerez wird John Hopkins im Sattel der Suzuki sitzen !

5

Sonntag, 20. März 2011, 12:43

Ab Jerez wird John Hopkins im Sattel der Suzuki sitzen !

Juhu ... :wacko:
Gruß an alle,

Sven
--------------------
Hang on ...

6

Montag, 21. März 2011, 11:29

wie gehts de Puniet?

Demokratie und Religion-eine Illusion

7

Donnerstag, 16. Juni 2011, 16:37

Pedrosa erneut unter's Messer

Leider ist dieser Thread etwas in der Versenkung verschwunden. Unglücklicherweise liegt das nicht an mangelnden "News" zum Thema, er wird nur nicht benutzt.

Colin Edwards Verletzung ist ja bekannt, er musste zum Glück nur ein Rennen aussetzen. Das Gleiche wird vermutlich auf Cal Crutchlow zutreffen, der inzwischen auch operiert wurde. Es rechnet eigentlich jeder damit, dass er in Assen fährt.

Der Grund warum ich diesen Thread wieder ausgrabe ist aber ein anderer: Dani Pedrosa wurde heute Nachmittag in Barcelona erneut operiert. Scheinbar hatte sich ein Knochenfragment verschoben, das wurde heute gerichtet. Damit steht für mich fast fest, dass er in Assen erneut fehlen wird. :(

[Quelle]
Gruß an alle,

Sven
--------------------
Hang on ...

typeon

Mo24-Probefahrer

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: ZX9r

8

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:15

Ach wie schade ist das für Pedrosa! Somit hat er ganz sicher keine Chance mehr, im Kampf um die Meisterschaft einzugreifen... War definitiv ein Favorit für dieses Jahr!

Edwards ist echt der Hammer! Hab mich sehr für Ihn gefreut! Und ich würde ihm noch 1 Sieg wünschen. Irgendwie hat er es allein wegen seinen Sprüchen verdient!

Cal Crutchlow überrascht auch mit guten Leistungen! Ist immer wieder erstaunlich, wie schnell das bei denen manchmal heilt (oder soweit verwachsen ist, dass sie wieder fahren können??) Wenn ich überlege wie lange ich nur bei ner ausgekugelten Schulter laboriert hatte... :huh:
Hamburger! Der Grundstein eines jeden Nahrhaften Frühstücks! (Pulp Fiction)

Four-Stroke

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Yamaha XT 660 R

9

Samstag, 18. Juni 2011, 09:37

Cal Crutchlow überrascht auch mit guten Leistungen! Ist immer wieder erstaunlich, wie schnell das bei denen manchmal heilt (oder soweit verwachsen ist, dass sie wieder fahren können??)

...soweit zusammengenagelt, dass die jungs wieder auf ein mopped draufgesetzt werden können. manchmal ja schon tatsächlich so passiert - sprich - 2 mann helfen beim aufsteigen.

...da gab es schon aberwitzige aktionen - wo man sich dann wundert: ist das noch "normal" ?

...jedenfalls sind die wirklich harten jungs im motorrad-rennsport unterwegs :respekt:
EINTOPF schmeckt nicht - aber fährt sich LECKER :grin:

ragsxf

Mo24-Hobbyist

Region: Sachsen

Motorrad: Aprilia Futura

10

Montag, 27. Juni 2011, 09:42

Capirex

Hab überhaupt nichts gelesen, wie schwer sich Capirex in Assen verletzt hat.

Weiß jemand was näheres? Wird er in Mugello wieder am Start sein?

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

11

Montag, 27. Juni 2011, 10:27

Er hat wohl eine Rippenzerrung. Ob er starten kann, steht noch nicht fest. Ist sehr schmerzhaft, aber prinzipiell weit weniger schlimm, wie ein Schlüsselbeinbruch.

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

12

Dienstag, 28. Juni 2011, 18:27

Loris Capirossi ist in Mugello nicht dabei. Er hat sich einen Rippenbruch zugezogen. Damit ist ein Start am Sachsenring ebenfalls fraglich. ;(
Gruß an alle,

Sven
--------------------
Hang on ...

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Region: Sachsen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

13

Mittwoch, 29. Juni 2011, 06:32

Oh Mann, kaum ist der Dani wieder fit, schon fehlt der Nächste :( Hoffentlich ist er am SaRi wieder fit. Ich will endlich mal wieder alle 17 am Start sehen, mal sehen ob das mal wieder klappt.
Seit mittlerweile gut 7 Jahren Mod in diesem Forum :roller:

14

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:02

Ein Kommen und Gehen. Seuchen Jahr für Pramac. Capirex mehr schlecht als recht wieder fit und dafür nun RdP schon wieder verletzt. Bridgestone ist gefordert. Das ist schon fast kriminell, schließlich sind sie Alleinausrüster. Keine Konkurrenz zwingt sie zu solch schwer zu berechnenden Gummis. :thumbdown:
Gruß an alle,

Sven
--------------------
Hang on ...

Rusty

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: -

15

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:42

Zum Glück hat sich De Puniet dann doch gegen einen Rennstart entschieden. Mit solchen Verletzungen an den Start zu gehen, kann auch bei einem harmlosen Ausrutscher ganz schnell ziemlich schlimme Folgen haben, wie leider der gute Wayne Rainey erfahren musste. :(
"Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
Gerhard Berger

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung