Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

Cleany

Mo24-Bewohner

Motorrad: Victory Vision

• Private Nachricht senden

141

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:38

Hallo,

bin auch wieder zu Hause angekommen. Nach einem fast trockenen langen Abschnitt vor und hinter Koblenz bin ich 20 km vor der Heimat doch noch kräftig geduscht worden. (Blöd, wenn man zwischendurch die Regenjacke ausgezogen hat.)

War ein schöner Ausflug zu euch und ein tolles Treffen.

Danke an Debbie und Werner für die Orga und auch ein Daankeschön an der Rest des Teams und unseren Forums-Feuerspezialisten für die Grillerei.

Auf baldiges Wiedersehen
Ansgar

labete

Refurbished

• »labete« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Ducati Monster und Honda XL

142

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:17

Hallo zusammen,

nur ganz kurz von einem ziemlich geplätteten labete und einer ebensolchen Orangina ...

War wieder sehr schön mit euch, trotz der reichlich flüssigen Sonne diesmal, ihr seid eine tolle Bande, ganz ehrlich. :danke: Besonders die Ausfahrt mit Hartishuk und dem Jungvolk war klasse, trotz Dauergetröpfel. :1:
Übrigens, die Sonne kam unmittelbar nach Abfahrt des letzten Moppeds raus... :rolleyes:
Danke für eure Unterstützung, an den Dönnii im besonderen, und auch danke für die schönen Bilder soweit, da gibt`s meinerseits auch noch ein paar, aber heute nicht mehr... :sleeping:

:mo24:

labete (und Orangina)

Just do go ahead.

Inukshuk

Die, die anders "tickt"

Motorrad: .

143

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:27

Ist das nun ein Foto von Orangina nach getaner Arbeit? ... da sieht sie ja recht entspannt und glücklich aus. :) ... ich hoffe, dass Ihr das grosse Zelt gut ab- und wieder aufgebaut bekommen habt. Das war ja wohl das härteste Stück Arbeit. :respekt:

... auf Deine Fotos bin ich schon ganz gespannt, ... und auch auf weitere. ;)

Und, ja, die Ausfahrt war schön. ... trotz Flüssigsonne. :thumbsup:

Buckbeak

Team MO24 - Touren und Reisen

Motorrad: R1200R

144

Montag, 25. Juli 2011, 08:56

Ja, ich sehe schon: Ich habe was verpasst! Aber das wusste ich ja vorher schon... :(

Wirklich schade mit dem Regen! Aber ich weiß ja, dass Ihr so was locker wegsteckt... :grin:
und Euch nicht wegen solcher Kleinigkeiten die Laune verderben lasst!

Schön, dass alles so gut geklappt hat. :thumbup:
Ich hätte ja gerne geholfen- aber..naja, manchmal gibt es auch andere Dinge, die man leider durchziehen muss... aber ich hoffe doch sehr, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei bin und auch wirklich helfen kann!

liebe Grüße
Buckbeak

labete

Refurbished

145

Montag, 25. Juli 2011, 09:50

So, bevor nun das letzte Kapitel ansteht (Getränke bezahlen... :rolleyes: ), mal ein paar Eindrückerchen...

Gruppenfoto mit TRXern und ohne ganz viele Mo24er... ;(

Dafür harti nochmal "in groß"...

... und einige andere:

...teilweise beidhändig beschäftigt... :cool:

Die Moppeds...

und der Russen...näh..Schwedenbomber, mit Cleany, der mit dem Alptreiber die Komfortausstattung dieses .. Gerätes diskutiert.. :P

Dann noch enn bisjen watt romantisches...

Später mehr... :grin:

@buckbeak: Ein Eifeltreffen in dieser Form wird es im nächsten Jahr wohl nicht geben... aber nach neuerer Erkennnis mögllicherweise in besserer Form :thumbup: Schaumer ma... :blah:

Just do go ahead.

Harti

Mo24-Bewohner

Motorrad: R 1200 RT / BT 1100

146

Montag, 25. Juli 2011, 10:21

Moin ihr Lieben!

Nachdem die „Bessere Hälfte“ von „hartishuk“ uns ja schon wohlbehalten zurückgemeldet hat,
schreib ich auch noch mal schnell ein paar Zeilen …
… bis Leverkusen sind wir ja fast trocken gekommen! In Richtung Niedersachsen
habe ich dann aber noch verschiedene Stärken und Formen von Regen ausgetestet. :P

Jetzt aber zum Wesentlichen!
Schön war's …

@Orangina & labete
Vielen Dank für die Vorbereitung und die Mühen, die Ihr für das Treffen auf Euch genommen habt
und die durch das Wetter bestimmt nicht einfacher geworden sind. :thumbup:
Spaß und gute Laune hatten wir trotzdem … wir sind ja keine „Zuckerpüppchen“!
Meine Ortskenntnisse muss ich demnächst aber noch vom „Bergischen“ auf die Eifel erweitern!
Danke für die Übernahme der Spitze nach der Einkürzung ... ;)

Schön ist natürlich auch immer, wenn noch ein paar „Überraschungsgäste“ aufschlagen!
Der forenintern gezüchtete Nachwuchs wird allerdings immer frecher! :grin:
… irgendwann fahrt ihr auch eine … und seid froh, wenn man für die alten Knochen
die Sitzbankheizung zuschalten kann.
Hä! Hä! Hä! … vermutlich werdet Ihr in Euren goldenen Zeiten aber dann auf irgendeinem futuristischem
Einheitsbrei-Elektroroller fahren müssen, der noch leiser ist als … :P :P :P

@Töffel 8| … ich glaube, das ist einfach nicht Dein Getränk! Werde mich auf zukünftigen Treffen
für ein extra Angebot von bekömmlichen Kaffee Haag oder Karo einsetzen.
Hatte aber extra ein kleines Schild mit „Für Folgen und Nebenwirkungen ...“
an die Kaffemaschine gehängt! Der Herzryhtmus sollte sich aber innerhalb der nächsten
vier bis fünf Tage wieder normalisieren! :grin:

@Alp
… wie immer ein Danke für die nächtliche Erhellung des Himmels, die
nebenher die Außentemperatur in der gesamten Eifel um mindestens 2 Grad
erhöht hat, und die Verwandlung des rohen Fleisches in knuspriges Happy! :)

... und im nächsten Jahr ... dabei wir sind! ;)

GLG! Mathias
:motorrad: An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts. :P

147

Montag, 25. Juli 2011, 15:12

http://www.general-anzeiger-bonn.de/inde…lid=917857&r=wa

Gut, dass man den Raum Nürburgring gemieden hat :grin:
Sitzenbleiben hilft :P

Der 12er

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: versys 99905 km

148

Montag, 25. Juli 2011, 16:56

@ labete

2012 kein trx treffen?

oder hab ich da möglicherweise das möglicherweise nicht lesen wollen :durchgeknallt:

glg

der12er

Harti

Mo24-Bewohner

Motorrad: R 1200 RT / BT 1100

149

Montag, 25. Juli 2011, 17:10

@Marci
... solche fremdgeschossenen Bilder von einer Ausfahrt braucht keiner! :P ;)
... die Abzüge sind meist überteuert! 8|

LG! Mathias
:motorrad: An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts. :P

Alptreiber

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: TransAlp XL 650 V

150

Montag, 25. Juli 2011, 17:42

Hallo Mädels und Jungens,

erst einmal vielen Dank an Debby und Don Labete für das Treffen. War wieder schön bei Euch.

Am Samstag hat das Wetter doch mitgespielt, beim Grillen war es trocken :grin:

Hoffentlich gibt es nächstes jahr wieder ein Treffen in der Eifel - würde natürlich wieder erscheinen

und den Feuer bzw. Grill-Meister machen ;) :grin: .

@ Forumskinder: Beim nächsten Treffen etwas mehr Respekt ... :grin:

GlG,

Alptreiber
...und alles war gewesen!!
:P;)
*Plusquamperfekt - 3. Person*

mattekudasai

unregistriert

151

Montag, 25. Juli 2011, 17:52

@Alptreiber

Bist Du jetzt erst zuhause angekommen? Hätte nicht gedacht, dass Du soooo langsam bist :P

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600

152

Montag, 25. Juli 2011, 17:58

Tscha,...wenn der rotzfreche Nachwuchs...

...sich des Mitternächtens, im sehr satten Drei-Promille-Bereich
auch noch im *Flachlegen* übt, unter Anwendung verschiedener
Tritt- und Würgetechniken,...dann wird es schon heimelig am Feuer.

Der Töff.
*Liebt die alten germanischen Bräuche!*
"Kein Herz für Arschlöcher!"

Der Papa

Mo24-Bewohner

Motorrad: DL 1000 V-Strom

153

Montag, 25. Juli 2011, 22:13

schade das es am samstag nicht geklappt hat, aber kranke kinder lassen sich nunmal schlecht planen. ;(
schön das ihr euren spass hattet trotz des nicht idealen wetters.
hoffentlich klappt es beim nächsten treffen.
wir geniessen bei den bildern nachträglich mit. :thumbsup:
If you don´t live for something you will die for nothing

Zwei Zylinder sind genug, .......... wenn mann 1000 ccm hat 8o

Buckbeak

Team MO24 - Touren und Reisen

Motorrad: R1200R

154

Dienstag, 26. Juli 2011, 08:11

Gelungene Fotos! Die Lagerfeuerbilder sind wirklich romantisch! :thumbsup:
Labete: Nächstes Jahr - was Du auch immer planen magst - bin ich bestimmt dabei - es war wirklich doof jetzt, weil ich ja auch versprochen hatte zu helfen etc. - aber das war die erste Gesamtfamilienfeier bei uns, an die ich mich erinnern kann, und dazu noch in Österreich... die wird nächstes Jahr bestimmt nicht wiederholt...

liebe Grüße
Buckbeak

labete

Refurbished

155

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:12

So, nochmal,

um Mißverständnisse zu vermeiden, eine kurze Erklärung unsererseits, warum das Eifel-Treffen MÖGLICHERWEISE ( :rolleyes: ) nicht mehr statt finden wird:

Es liegt nicht an irgendwelchen Vorkommnissen, fehlender Hilfe oder finanziellem Minus. Das ist alles im grünen Bereich. :thumbup:
Aber nach fünf Jahren hat sich eben einiges geändert. Damals, 2007, war Debbie Studentin und ich hatte eine Baustelle in Aachen. Heute ist Debbie ebenfalls voll berufstätig, und ich bin an vier Tagen in der Woche im schönen Mainfranken. Die Organisation so eines Treffens ist nun mal aufwändig, z.B. habe ich zwei und Debbie drei Tage Urlaub genommen, um alles zu arrangieren. Das geht halt so nicht mehr, es fehlt an Zeit und 'freiem Kopf' . :wacko:
Wir überlegen deshalb, einige Verantwortung "out zu sourcen". Falls uns das gelingt, gibt es sicher wieder ein Eifeltreffen, und möglicherweise schöner als bisher. Falls nicht, sieht man sich sicherlich noch mal in kleinerem Rahmen in der sonnendurchfluteten Eifel. (Na gut, Sonne manchmal, aber Flut immer... :P )

Bis dann denn! labete (und Orangina)

(und jetzt kommen noch ein paar Fotos....)

Just do go ahead.

156

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:38

Nabend zusammen,

melde mich auch mal zu Wort... :P habe mich so langsam erholt...war ein anstrengendes aber auch schönes WE mit euch allen, darum nochmal an alle die da waren...und auch mitgeholfen haben!!! :thumbsup:

Es ist wie Werner schon schreibt, die beruflichen Umstände haben sich bei uns in den letzten fünf Jahren verändert was eben zu Zeitmangel bei der Organisation für das Treffen führt...

Ich bin froh dass es euch allen bei uns in der Eifel gefallen hat trotz des Wetters...aber was wäre ein Eifeltreffen ohne Regen??? ;)

Naja und Ihr seid natürlich alle immer wieder herzlich willkommen auf dem Campingplatz (den findet Ihr ja jetzt oder? :grin: ) Unsere Helfer (Jens & Silvia, Luma und Linda) die trotz der "Arbeit" immer viel Spass auf den Treffen hatten sowie meine Ma waren auch schon etwas traurig! Den Chilitopf kocht meine Ma nämlich immer gerne für euch...

GlG die Debbie ^^

labete

Refurbished

157

Dienstag, 26. Juli 2011, 21:45

Unterschiedliche Auffassungen von Sommer... :grin: (Mattekudasai, Der 12er und Orangina)

De Zwerg, SiBa und Feze von der TRXern (IMMER ein Vorbild... :P )

Der Töff, mal ganz lieb... ^^

Moppeds mit Timmaes' GPZ

Freches Jungvolk... 8o

Bei-Regen-Pavillon-Benutzer: Mat Draven, Cleany, Timmae, Blahwas, Mattekudasai

Debbie und Linda...

Der Jens...

..Luma...

...und DEN Gesichtsausdruck hab ich doch schon mal irgendwo anders gesehen... :rolleyes: :grin:

Just do go ahead.

Der 12er

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: versys 99905 km

158

Mittwoch, 27. Juli 2011, 08:09

@ debbi und don

leider ist das völlig verständlich,für mich,das sich die umstände für euch verändert haben

ich hoffe das das umorganisieren klappt,so ein wenig regen :grin: hält mich nicht ab wieder zu kommen

glg

der12er

Mat Draven

Mo24-Bewohner

Motorrad: Honda VFR 750 F

159

Mittwoch, 27. Juli 2011, 08:34

als jemand mit relativ kurzer anreise :grin: zum zeltplatz biete ich mich an, nächstes jahr zu helfen. bei was auch immer, orga, schleppen, zelte aufbauen, bier trinken, gegrilltes futtern... bin für (fast) alles offen :P

und wenn euch das in dieser grösse zuviel ist, man kann ja auch einfach nur den campingplatz anbieten (möglicherweise mit dem grossen zelt) und samstags abends gegrilltes und ein feuer. der rest ist dann sache der einzelnen.

auf jeden fall darf das E.T. nicht ausfallen :!: :grin:

zumindest von Buckbeak weiss ich ja auch, dass sie helfen würde, ein paar mehr leute finden wir bestimmt noch, dann wird es nächstes jahr entspannter für euch.

timmae

* Gebt mir einen Namen *

Motorrad: Yamaha XT600 43F, Honda CB500 PC26

160

Mittwoch, 27. Juli 2011, 14:28

Ein Bild von meinem Mopped. :love: :grin:
Und der Zwölfer in seiner Regenschuhen. :thumbup:

Schöne Bilder und ich hoffe sehr das die Organisation für nächstes Jahr funktioniert. Ich wollte doch wieder an den Rursee fahren. ;)

Ein bisschen mehr Sonne und weniger Flut darf es aber noch werden. :P
JubiFT2010 Edersee :mo24:
FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:

:thumbup: