Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

joey-dunlop

unregistriert

1

Sonntag, 13. Juli 2003, 13:40

Glück im Unglück

Glück im Unglück, so nennt man das wohl. Steve war mit vollem Einsatz unterwegs, das ging aber gar nicht lange gut. Schon in Runde 1 gestürzt, Sch..... !!!
Und das nach der Supervorstellung in Assen.
Aber keiner ist unfehlbar, das lehrte uns die Sturzorgie in der 125er. Das passiert einfach, ist auch kein Wunder, bei dem unglaublichem Einsatz.
Doch auch Pedrosa erwischte es, wenn auch ganz zum Schluß.
Die WM-Hoffnung bleibt uns erhalten, wenn auch die Verfolger weiter aufgerückt sind.
Aber jetzt steht der Heim-Gp an, auch jeden Fall viel Glück für Steve!!!!

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

2

Montag, 14. Juli 2003, 10:57

Re: Glück im Unglück

Das war natürlich sehr schade für Steve. Er hats aber selbst verbockt und der Pedrosa war Opfer von Dovizioso und Perugini. So gesehen sollte man nicht über den Ausfall vom jungen Spanier jubeln, das wäre sportlich unfair. Ich befüchte ohnehin, daß die Konstanz von Pedrosa in diesem Jahr von niemanden überboten werden kann.

Jochen

scot

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

3

Montag, 14. Juli 2003, 13:44

Es ist zwar gut für Steve das Pedrosa keine Punkte gemacht hat, aber auf diese Art, da kann ich mich nicht drüber freuen. In der letzten Runde derart abgeschossen zu werden hat niemand verdient. Kein Wunder das der stinksauer war. Zum Glück ist ihm nichts passiert. Langsam stimme ich zu das Perugini allgemeingefährich ist.

4

Montag, 14. Juli 2003, 14:38

Wie Jochen schon sagt: der Pedrosa ist stark und konstant. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man Perugini die Schuld an seinem Sturz ankreiden sollte. Denn für mich hat Pedrosa eindeutig die Ideallinie verlassen. Er hat die Kurve außen angebremst, um Dovizioso in der Kurve innen zu überholen. Und da kreuzten sich eben mitten in der Kurve die Wege von Pedrosa und Perugini.

5

Montag, 14. Juli 2003, 15:07

Sehe es auch eher als eher "normalen" rennunfall! Aber es ist ja bekanntlich immer einfacher einen anderen für fehler verantwortlich zu machen!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung