Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Morgenmuffel

Mo24-Probefahrer

• »Morgenmuffel« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: BMW F800R

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 11:40

Empfehlung für einen BMW - Händler in und um Stuttgart?

Hallo,

ich bin neu nach Stuttgart gezogen und möchte mir eine neue BMW kaufen. Kann mir vieleicht jemand einen BMW-Händler in und um Stuttgart empfehlen ? :danke:

Gruß
Morgenmuffel :sleep:

Lille

Café & Pension

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:47

Ja wie.. kein Pende weit und breit... tststs... wo steckt der Kerl, wenn eine Frage seines "Fachgebietes" kommt... :whistling:

Also gut - dann empfehlen wir mal stellvertretend: BMW-Motorradzentrum Stuttgart

Nettes Personal, relaxte Atmosphäre, helle freundliche Verkaufsräume und guter Kaffee :grin:

Wo kommste denn her, was verschlägt Dich nach Suttgart, fährst Du schon länger, suchst Du Anschluss...? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lille« (28. Juli 2011, 12:49)

Pendeline

Der Navigator

Motorrad: Silke und Schlamm-Prinzessin

3

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:30

Ja wie.. kein Pende weit und breit... tststs... wo steckt der Kerl, wenn eine Frage seines "Fachgebietes" kommt...

Hab'sch doch schon in M-Muffels Vorstellungsfred gebracht.....

Gruß - Pende

Lille

Café & Pension

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

4

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:29

Ich war aber schneller! :nanana:

Pendeline

Der Navigator

Motorrad: Silke und Schlamm-Prinzessin

5

Donnerstag, 28. Juli 2011, 18:36

Du wist ja auch von so einem Kurvenfuzzi ertüchtigt worden. Logo, dass du schneller bist. :1:

Gruß - Pendeline

Morgenmuffel

Mo24-Probefahrer

• »Morgenmuffel« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: BMW F800R

6

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:42

Auch hier Danke für die guten Tipps............dann werde ich mich mal auf die Suche machen......... :danke:

Wo kommste denn her, was verschlägt Dich nach Suttgart, fährst Du schon länger, suchst Du Anschluss...? ^^
Ich bin von Bayern hierher gezogen, bin aber Saarländer. Und nach Stuttgart verschlagen hat mich die LIEBE.... :wow: Ich fahre seit etwa 10 Jahren und das mit dem Anschluss ist ne gute Idee. Nur im Moment kann ich nicht fahren, da ich ja noch kein Motorrad hab, da alte Maschine kaputt und neue muß ich mir ja, wie geschrieben, erst kaufen....

Dann trinke ich jetzt erst mal noch einen guten, starken Kaffee.......

Beny

Mo24-Bewohner

Motorrad: Honda CB 250 RS; BMW R 100 GS; und jetzt Yamaha XT 600 einfach geil

7

Montag, 1. August 2011, 19:02

Fahr mal nach Wendlingen zu Siebenrock. Im letzten ADAC heft steht dass er auch eine Komplette Gs neu anbietet. Mit "alter" Technik aber besser optimiert als das original, mit weniger Elektronik und weniger Gewicht. (50 kg weniger wie das original ist eine Hausnummer)
Ich denke nachfragen lohnt sich.
Beny derauchgernesoeinehätte
Weniger ist mehr ?( 1 Zyl reicht vollkommen :grin:
Nichts ändert sich, außer ich ändere mich!

8

Dienstag, 2. August 2011, 18:10

Der Siebenrock lohnt auch wenn man nur mal gucken will :thumbsup:

Den anderen BMW-Händler in Wendlingen kann ich aber nicht empfehlen (weiteres hierzu nur per PN) !!!

Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts... :dakar:

9

Sonntag, 7. August 2011, 12:58

Hallo Morgenmuffel,
kann Lille nur beipflichten, NL Stuttgart ist auch für mich 1. Wahl
Gruß
Roland
" Freude am Fahren "

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung