Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

FOGGYFPONE

unregistriert

1

Montag, 14. Juli 2003, 16:46

Was wird aus Moriwaki ?

Wird ein Honda Team wie Grisini oder Pons diese Bikes übernehmen oder wird Moriwaki selbst an den start gehen!
Das die Maschienen mithalten können hat man ja in Suzuka gesehen.Am Ende zählt auch der Leasing preis ,entweder kostet eine Moriwaki mehr als eine Kunden Honda von HRC oder weniger kann auch sein!
Ich schätze mal mehr weil diese Bikes in kleinauflage produziert werden.
Oder sie werden in kellern eingemottet und verstauben dort weil sie keiner haben möchte.Was wird wohl aus Moriwaki?

www.moriwaki.co.jp

foggy

Der Grüne Drache fackelt alles nieder! (foggyfp1)

2

Montag, 14. Juli 2003, 17:01

Re: Was wird aus Moriwaki ?

sorry aber ich weiß überhauipt ne wovon du redest!

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Juli 2003, 07:30

Re: Was wird aus Moriwaki ?

Sowie ich mich erinnere möchte Moriwaki das Projekt selbst betreiben. Er wollte in diesem Jahr noch weitere Tests und evtl. weitere WildCard Einsätze fahren, um dann in 2004 eine komplette Saison zu fahren. Ich persönlich bezweifle das, auch wenn das notwendige KnowHow sicherlich vorhanden ist. Er bräuchte dafür aber einen Platz, der nicht vorhanden ist, sehr viel Geld und nach Möglichkeit einen Fahrer, der alle Strecken kennt. Das alles wird sich wohl nur mit einer Kooperation verwirklichen lassen.

Jochen

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung