Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Noch keins

• Private Nachricht senden

41

Sonntag, 14. August 2011, 03:36

Ihe hattet ja ne echt richtig gute Tour und ich war mal wieder net dabei ;( da könnt ich glatt neidisch werden aber dafür bin ich jetzt erst nach hause gekommen ich war am schönen Schwabenmeer beim großen Feuerwerk in Konstanz (Seenachtsfest). Wünsch Euch allen ne gute nacht bzw wenn ihr das lest nen guten morgen ;) ;) ;) ;) :P :P :P

GLG
Jeden Tag stirbt ein Teil von Dir. Jeden Tag schwindet deine Zeit=>Nichts bleibt für die Ewigkeit
AlbraGugga

42

Sonntag, 14. August 2011, 07:43

Das hört sich ja richtig gut an ..... Aber ich darf mach auch nicht beschweren! Durfte ja arbeiten :durchgeknallt:

Und wie war das Seenachtsfest so ??? Da war ich ja schon Jahre nicht mehr

Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts... :dakar:

Darkrain77

Mo24-Inventar

Motorrad: Hornet - S

43

Sonntag, 14. August 2011, 09:35

So,bin mal gespannt auf daß Wetter. Sieht nun doch nimmer so gut aus. Mal gugen wie es nach Feierabend aussieht...
Also wenn jemand Böcke hat ;)
Süß der kleine ^^

absinth1973

Mo24-Fan

Motorrad: Honda - XL 1000 V VARADERO

44

Sonntag, 14. August 2011, 09:38

@darki: schläfst du noch ? mach mal diene äuglein auf. hier in echterdingen schönster sonnenschein. bin schon auf der suche nach der politur fürs mopped mit lichtschutzfaktor 36 *GG*

so nu heissts erstmal mit nem kaffee in die sonne setzen:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »absinth1973« (14. August 2011, 09:54)

45

Sonntag, 14. August 2011, 10:14

Also wenn jemand Böcke hat ;)

Bock schon ... aber ob ich darf ?(

Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts... :dakar:

Ryllan

Mo24-Inventar

Motorrad: 600er Hornet

46

Sonntag, 14. August 2011, 11:04

Sind gestern auch sicher und wohlbehalten daheim angekommen.
Die Heimfahrt war recht entspannt, auch wenn wir paar 30er Zonen, quer durchs Dörfli gefahren sind oder Feldwege abseits jeder Zivilisation benutzt haben.
Hab es sogar noch geschafft meiner onlinzockerGilde unter die Arme zu greifen und es mächtig krachen zu lassen^^.

War alles in allem ein super Tag aber eins muss ich ja bemängeln:

Wenn wir schon später als sonst losdüsen, sollten wir zumindest die Futterstop´s von den Zeiten her einhalten.
Das Mittag war definitiv zu spät, zwar gerade noch rechtzeitig vor nem Kollaps aber ne Wiederholung ... NEIN danke.
Da ist der ganze Tagesablauf durcheinander und ich bin ja ein Gewohnheitstier^^.

Auch ein Lob an die Neuen Mitstreiter.
Habt Klasse durchgehalten und wenn´s Euch Spaß gemacht hat sieht man sich ja des öfteren wieder.

der Alex

Ps.: werd glei mal zum Glemseck fahren um nen lecker Salat zu futtern^^
Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
Futtertruppenmember !!
alle wörter klein schreiben is cool !!

47

Sonntag, 14. August 2011, 11:19

Öh ja, habe noch ewig nach nem Parkplatz suchen müssen, aber daheim war ich gestern schon... :whistling:
Also ich fand´s wirklich prima :thumbsup: Nicht zu langsam, nicht zu schnell... Und tja, Kurven... Klar hättens mehr sein können, aber für den Anfang war das garnicht so schlecht :angel:
Habt alle (also natürlich bis auf den Minuskumpel :nanana: ) vielen Dank für Eure Geduld! Ich hoffe, wir können ganz bald wieder ne geduldige Runde zusammen drehen :grin: :grin: :grin:

Ich mache jetzt mal zur Abwechslung die Wäsche und den Hausputz (nicht zu verwechseln mit dem Möppputz!!!) und danach drehe ich noch ein Ründchen... wer mag mit??? :grin:

Ryllan

Mo24-Inventar

Motorrad: 600er Hornet

48

Sonntag, 14. August 2011, 15:30

Glemseck und Salat - kannste abhacken :(
Dort war Begängnis als wäre das Glemsecktreffen im vollen Gange :(
Anstellen für was zu Essen?
Nicht mit mir!

Ok dann eben zum Seeheiner gedüst aber mir war klar das es bei dem Wetter nicht anders ausschauen würde.
Und ich behielt recht.

Also wieder Heim und nu futter ich lecker Salat mit Hähnchenbrustfiletstreifen - selber gemacht und schmeckt lecker!!!

Was soll ich sagen, meine Rakete lief wie von Raketentreibstoff betankt - wooommmmmmmmm..... um die Kurven.
Einfach nur geil!!

Unterwegs ein Mädel gesehen CW Nummer an ner Repsol Honda (neues Model) in Weis/schwarzer Lederkombi, schwarzes Haar nach hinten gesteckt ...... *schwärm*

Ups es klingelt an der Tür - schade der Traum ist vorbei :( *lach*

So bis zum nächsten mal.

der Alex
Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
Futtertruppenmember !!
alle wörter klein schreiben is cool !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ryllan« (14. August 2011, 15:33)

Darkrain77

Mo24-Inventar

Motorrad: Hornet - S

49

Montag, 15. August 2011, 19:17

Kurz noch Nachgereicht.....

schneller Schnappschuss wo ich zugestoßen bin...

Tankstopp kurz vor der Futterstelle. Na Toll und wohin Fahre ich? An die Säule wo kein "Super" ist aber Plörre für 1,70.- *Pff*. Also nicht getankt....

Sind die nicht Süß? 2 Schreihälschen in Schwarz & Silber. 8o

Häääää? Was´n daß? Höööö? Mist wo ist die Brille? *g*

Bedienung Links und Rechts. Achne, die Linke war der Übersetzer für die Rechte (da gab es so Missverständnisse) *Hüstel* *gg*

Daß war der Ultimative Beweis dafür erst Motzen, aber dann als erstes gucken :P

So fast alle beim Futtern ;)

Die Möps von uns. Naja zwar nicht kompakt geparkt, aber schon besser für nen besseres Bild :whistling:

Hier noch der Stop wo noch geklärt wurde wer mitfährt nach KA. Nach anschliessender Absprache, Quasseln und die Verabschiedung ging es dann weiter.....

Angekommen gab es noch Erfrischende Getränke und wir zogen los. Daß Bild kam ja vom Absinth

Daß war es.

@Lostabit

Tja wir kennen meißt eher die Nicknames, dann den Realname. Aber da du so schnell mit bei warst...... Tja einfach beim nächsten mal halt wieder ne Vorstellungsrunde ;) Übrigens hab dein Realname auch wieder verpennt :O

P.S. Video sollte ich erst mal Bearbeiten. Reine Rohmaterialien sind einfach nix.... Aber gut zu wissen wegen dem Webspace!!!
Süß der kleine ^^

Micka

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: ois

50

Montag, 15. August 2011, 20:36

^^ juhu.Der Sommer kommt rechtzeitig zurück.
Fahren :D

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung