Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Ronin

Kurvenfetischist

• »Ronin« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

• Private Nachricht senden

1

Montag, 6. März 2006, 15:02

Suche Auspuff für meine ZX-6R (2005)

Also ich such einen Auspuff für mein Bike, hat einer von euch nehn Tip.

markusbandit

unregistriert

2

Montag, 6. März 2006, 17:20

Re: Suche Auspuff für meine ZX-6R (2005)

Hi Sebastian,

leider führen die großen Zeitschriften auf Grund der immer weniger lohnenden Anschaffung eines Schalldämpfers so gut wie keine Test´s mehr durch...Und wenn, so wird klar das die Hersteller beinahe jede Möglichkeit Leistung zu finden bereits ausgelotet haben (da lob ich mir doch meine Dicke, bei der ein anderer Schalldämpfer gleich ne andere Versicherungsklasse nötig macht )
Du bist doch aber Computertechnisch recht fit, da muss es doch sicherlich auch Sounddateien zu finden sein?

Sofern man hier eine so pauschale Aussage tätigen kann seien dir Soundtechnisch BOS, Akrapovic, Leo Vinci, Termingioni, etc. ans Herz gelegt...Diese Aussage ist jedoch mit vorsicht zu genießen...Ich hoff du findest was passendes!

Ronin

Kurvenfetischist

3

Dienstag, 7. März 2006, 22:28

so jetzt hab ich einen Auspuff für meine ZX-6R gefunden

Was haltet ihr von diesem?

BESCHREIBUNG

Unsere SP Serie ist die einfachste Form der Modifikation an einer Original Auspuffanlage. Der Serienkrümmer bleibt unverändert. Die Verbindung erfolgt mittels eines Zwischenrohres aus Edelstahl oder Titan, welches mit silikonbeschichteten Edelstahlfedern fixiert wird. Dieses Grundprinzip (durch Federn fixierte Rohrkomponenten), kommt ab der Slip-On-Line aufwärts, in unserer gesamten Prduktpalette zum Einsatz. Selbstverständlich werden auch bei diesem System ausschließlich hochwertige Materialien verwendet, um eine optische Aufwertung zu einem erschwinglichen Preis zu garantieren.

5m0k3

Mo24-Fan

Region: Hessen

Motorrad: Kawasaki ZX-10R Bj. '05

4

Dienstag, 7. März 2006, 22:32

Re: so jetzt hab ich einen Auspuff für meine ZX-6R gefunden

mh.. ja doch der hat was und wenn man so manchen stimmen glaubt sollen die akrapovic ja an ner kawa so das nonplusultra sein was den sound betrifft. was jetzt so ein slip-on für mehrleistung bringt is die nächste frage...

aber schaut auf jeden fall!

Ronin

Kurvenfetischist

5

Dienstag, 7. März 2006, 22:35

Ach das mit der Mehr-Leistung is mir eigendlich egal, kommt mir mehr auf den Klang an

6

Mittwoch, 8. März 2006, 18:01

In Antwort auf:

Ach das mit der Mehr-Leistung is mir eigendlich egal, ....

Ja ja so kann nur ein Ninja Fahrer reden....

Grüße ein anonymer ER-5 34PS fahrer.

7

Mittwoch, 8. März 2006, 18:11

Huhu

Da du nach einer subjektiven Meinung gefragt hast, werde ich sie dir auch einfach mal aufdrücken:

Ich find diese "unterm Arsch"-Pötte eher doof.

So nen Pott muss an der Seite sitzen und durch die Optik schön viel Power "ausstrahlen".

Wenn du verstehst was ich meine?
Also mir gehts jetzt hauptsächlich um die Optik. Vom Sound hab ich keinen Plan wie sich der Serienpott von der ZX6R anhört

Ronin

Kurvenfetischist

8

Mittwoch, 8. März 2006, 18:16

In Antwort auf:

Ich find diese "unterm Arsch"-Pötte eher doof.

@oesch, da sieht man mal das jeder einen anderen Geschmack hat (das is auch gut), ich fand es gerade so toll das es ein "unterm Arsch"-Pötte is.

5m0k3

Mo24-Fan

Region: Hessen

Motorrad: Kawasaki ZX-10R Bj. '05

9

Mittwoch, 8. März 2006, 20:18

hi ich nomma...

ich wollts zwar in meinem letzten post nich unbedingt anmerken aber ich find die pötte unterm arsch auch nich so toll... aber wie du schon gesagt hast is geschmackssache! soll doch auch noch ein bisschen individeull sein das ganze.

mfg

Ronin

Kurvenfetischist

10

Donnerstag, 9. März 2006, 22:53

War heute bei meinem Kawa-Dealer um mal wieder Teile zu bestellen, und hab mich gleich mal nach dem Akrapovic Auspuff erkundigt, und der Chefmechaniker hat nur gemeind: "das sind die besten Pötte für Kawa-Bikes, absolute Top-Qualität, wenn die nicht passen hat er nen Fehler gemacht!"
Das soll was heißen.

Ich glaub ich den nehm ich.

TheMotorcyclist

unregistriert

11

Montag, 27. März 2006, 20:00

Hab zwar kein Motorrad ,aber

Ich find dem Underseataupuff richtig geil!

Find Underseat sowieso besse als eine normale Auspuffanlage!

Aber is Geschmackssache!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung