Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

lostabit

Mo24-Hobbyist

• »lostabit« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: BMW F800R

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. August 2011, 18:45

Von hier nach dort und zurück....

Hi zusammen
ich muss morgen nach Bühl und dachte ich mach aus der Not ne Tugend... sprich ne kleine Tour. Hab vor gegen 15 Uhr in Stgt loszufahren, am Zielort dann auf nen Espresso bei meiner Schwester vorbei und danach wieder zurück. Würd mich über MitfahrerInnen :grin:! Tempo... wird denk ich eine Blumenpflücktour für Schnellpflücker werden :smirk:

Pendeline

Der Navigator

Motorrad: Silke und Schlamm-Prinzessin

2

Mittwoch, 24. August 2011, 19:25

Ähm, ich habe deine Route mal aus Navi genommen.
Von Hirsau bis Hiersau sind das schlanke 160 km. Du hast die Klassiker hier schon verknüpft. Leider sind da auch die "Älbler-Kotz-Strecken" dabei, die Hoppelstrecken.
Wenn du es fliegen läßt, kannst du es in drei Stunden schaffen, ohne Raucherpausen, ohne Tankstopps.

Hat deine Schwester net ein bissel mehr Aufmerksamkeit verdient, und du überlegst, Ihr (und ihrem Espresso) etwas mehr Zeit zu widmen? :grin: Ich halte Abfahrt 15 Uhr für zu spät. Allerspätestens mittags sollte es losgehen. Dann käme ich schwer in Versuchung, dich zu begleiten.

Gruß - Pendeline

3

Mittwoch, 24. August 2011, 20:07

wird denk ich eine Blumenpflücktour für Schnellpflücker werden :smirk:
?( wasn das? :grin: würde morgen auch gerne fahren. Muss aber mit meinem Sohnemann Auto suchen gehen. Der braucht eins für die zukünftige Arbeit- bzw. Studienstelle und hat natürlich ein riesiges Konto :pinch: ?( wird ne harte Nuss :wacko:
manchmal kann ich über den Humor lachen

lostabit

Mo24-Hobbyist

4

Mittwoch, 24. August 2011, 22:17

@pendeline: Also für Streckenoptimierungen bin ich immer offen. Die Planung der Strecke hab ich bei den Streckenabschnitten die ich nicht kenne einfach den Händen google's überlassen ;)
Ich bin morgen was die Zeit angeht relativ flexibel, der zeitliche Rahmen wird nur durch die Anwesenheit der erwähnten Dame gesteckt, und das heißt: Nicht vor 2 dort zu sein.
Alla, genug der Versuchung? :cool:

@barbapapa: Ein Auto hab ich auch noch zu verkaufen, wenn Du etwas für Deinen Sohnemann springen lässt, können wir den Rest auf der Tour bei ner Pause klären ;)

Pendeline

Der Navigator

5

Mittwoch, 24. August 2011, 22:52

Treffpunkt Glemseck,
Uhrzeit 13 Uhr

Einverstanden?

Gruß - Pendeline

lostabit

Mo24-Hobbyist

6

Mittwoch, 24. August 2011, 23:08

Jupp, passt :)

7

Donnerstag, 25. August 2011, 07:12

Darf man da jetzt mit oder ist das jetzt so ne Privat Geschichte ???

Ich muss auch mal wieder en Ausritt hinlegen!!!

Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts... :dakar:

Pendeline

Der Navigator

8

Donnerstag, 25. August 2011, 07:50

Ist privat. Kannst also mitkommen. :grin:

Gruß - Pendeline (du kannst Fragen stellen. Bist doch sonst net so schüchtern)

9

Donnerstag, 25. August 2011, 08:00

:motorrad:
Dann werde ich um irgendwas vor 1300 am Glemseck sein. :thumbsup:

Pendeline

Der Navigator

10

Donnerstag, 25. August 2011, 21:44

Sodele, war eine richtig geschmeidige Runde zu den Klassikern im Nordscharzwald. Den Thunfisch haben wir in die Mitte genommen, ist er doch mit einem klitzekleinen Heckschaden angetreten. So war es für das wachsame Auge des Gesetzes nicht so offensichtlich. War spaßig zu sehen, wie Lostabit den Schwaben vor sich her getrieben hat.

Ziel war ja ein Käffchen in Bühl, bei der Schwester vom Lostabit. Wir haben erstmal unsere Moppedklamotten in Ihrer Bude verstaut. Mein prüfender Blick in die Küche ließ eine Kaffemaschine vermissen. "Wie kochste du denn deinen Kaffee?" wollte ich von ihr wissen. Sie deutete auf so eine klitzekleine Edelstahlkanne, die auf dem Herd stand. Na das kann ja heiter werden. Da sind wir ja abends noch um Kaffee-kochen. Irgendwie muß mein verzweifelter Blick Bände gesprochen haben. Lostabits Schwester hat mit typischer weiblicher Intuition geschnallt, was mir im Sinn stand. "Wir können auch ins Cafe nach nebenan gehen. Die haben auch Kuchen." Braves Mädel. :grin:

Wohl gestärkt mit lecker SchwaKiTo und sonstigen Leckereien ging es dann irgendwann spater an den Abschied. Also wieder hoch in ihre Bude und in die Möpp-Klamotten reingesprungen. Wir standen also aufgerödelt im Flur und wechselten noch ein paar Worte, da war ein Schlüssel zu hören, der die Wohnungstür öffnete. Ihr Freund kam rein und erblickte seinen Augenstern umringt von drei knallharten Bikern. :whistling: Sein Blick war ein Bild für die Götter und dann seine Erleichterung, als er ihren Bruder erkannte. Glück gehabt. ^^ Um der Situation noch das Faß auf die Krone zu setzten, konnte ich mich nicht zurückhalten, drehte mich zu Ihr hin mit den Worten "Viiielen Dank für den Kaffee und den leckeren Kuchen." Ihr Freund ganz verdattert zu ihr: "Du kannst backen?" 8o

Gruß - Pendeline

lostabit

Mo24-Hobbyist

11

Donnerstag, 25. August 2011, 22:12

So, vorhin gerade happy und doch etwas geschafft nach Hause gekommen. Und dann hat gleich mal ein langes Telefonat dafür gesorgt, dass Pendeline mir schon mal mit nem Bericht zuvorkam.
Naja, aber hier trotzdem noch meine Sicht der Dinge...
Es ging Punkt 13 Uhr zu dritt los. Bis Hirsau war es das Pflichtprogramm, aber danach begann der spaßige Teil. Es ging immer wieder abwechselnd mal Richtung Frankfurt, Paris, Monaco, Zürich, Prag... die Details der Strecke krieg ich nicht mehr zusammen, weil ich mich dann doch dem Luxus hingegeben Pendeline gedankenlos zu folgen :moped: An der Stelle ein Dank an ihn und seine Stecken-Optimierungen... obwohl, bei dem Stück vor dem "Fliege im Ohr"-Stop, hab ich dann doch kurz an meine Familienplanung denken müssen. ;( Nach zwei Stunden sind wir dann am Zwischenziel Bühl angelangt und wurden dort von meiner Schwester erwart.... nein, wir wurden von ihr warten lassen! .oO(hoffentlich liest sie das) ;)
Naja, schließlich kamen wir in dem Café gegenüber der Kirche eben doch zu unserem Kaffee und leckerem Kuchen (Käsekuchen mit Rosinen, YAYE!) Fotos gibt es übrigens keine... das hätt ja den Flow des Genießens nur unnötig unterbrochen. Das Genießen ging dann auf zwei Rädern weiter. Weiter ging auch der Drang des Schwaben Dinge kaputt zu machen, aber diesmal hat sich nicht sein Rücklicht aufgelöst, sondern der Schuh am heißen Abgasrohr... Stinker! ^^
Tja, und kurz vor Sonnenuntergang ging die Runde dann am Glemseck zu Ende und die Empfehlung früher loszufahren stellte sich als sehr weise dar :thumbup:
Hat Spass gemacht mit euch!

12

Donnerstag, 25. August 2011, 23:28

War wirklich ne nette schüttel-Piste äääää Tour wollte ich sagen.

Danke Jungs, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht :mo24:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung