! Tempo... wird denk ich eine Blumenpflücktour für Schnellpflücker werden
Benutzerinformationen überspringen
Region: Baden-Württemberg
Motorrad: Silke und Schlamm-Prinzessin
Ich halte Abfahrt 15 Uhr für zu spät. Allerspätestens mittags sollte es losgehen. Dann käme ich schwer in Versuchung, dich zu begleiten.wird denk ich eine Blumenpflücktour für Schnellpflücker werden![]()
wasn das?
würde morgen auch gerne fahren. Muss aber mit meinem Sohnemann Auto suchen gehen. Der braucht eins für die zukünftige Arbeit- bzw. Studienstelle und hat natürlich ein riesiges Konto
wird ne harte Nuss

Sein Blick war ein Bild für die Götter und dann seine Erleichterung, als er ihren Bruder erkannte. Glück gehabt.
Um der Situation noch das Faß auf die Krone zu setzten, konnte ich mich nicht zurückhalten, drehte mich zu Ihr hin mit den Worten "Viiielen Dank für den Kaffee und den leckeren Kuchen." Ihr Freund ganz verdattert zu ihr: "Du kannst backen?"
An der Stelle ein Dank an ihn und seine Stecken-Optimierungen... obwohl, bei dem Stück vor dem "Fliege im Ohr"-Stop, hab ich dann doch kurz an meine Familienplanung denken müssen.
Nach zwei Stunden sind wir dann am Zwischenziel Bühl angelangt und wurden dort von meiner Schwester erwart.... nein, wir wurden von ihr warten lassen! .oO(hoffentlich liest sie das)
Von hier nach dort und zurück.... © MOTORRAD online24