Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

IL SAMMARINESE

unregistriert

1

Dienstag, 15. Juli 2003, 15:59

Wer kann helfen?

Wer kann mir helfen und hat naschgerechnet? Ist Hector Barbera der zweit-, dritt- oder viertjüngste GP-Sieger aller Zeiten?

CU on the Sachsenring.

2

Dienstag, 15. Juli 2003, 16:43

Re: Wer kann helfen?

Das fragst du ihm am besten selbst...

3

Dienstag, 15. Juli 2003, 22:26

nanana harry, du schwächelst. du als urgestein des motogp forums und wahrer motogp kenner müsstest das doch wissen...

MB-02

song of the day: "bounce" von bon jovi

IL SAMMARINESE

unregistriert

4

Dienstag, 15. Juli 2003, 22:53

Hm... Also ich meine, er ist nach Melandri und Goi der drittjüngste GP-Sieger aller Zeiten! (Bin aber kein Mathe-Ass).

Nun habe ich genau eine Woche Zeit, Spanisch zu lernen, dann werde ich den Hector fragen. Mal sehen, ob er wie letztes Jahr weitgehend unbehelligt mit dem Scooter durch die Gegend düsen kann und ob er seinen Nachnamen weiß...

scot

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Juli 2003, 14:10

Liegt da nicht noch Pedrosa dazwischen? Der hat doch voriges Jahr in Assen seinen ersten Sieg eingefahren. Da müßte er 16 gewesen sein. Ich bin aber zu faul das jetzt genau auszurechnen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung