Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. August 2011, 13:23

barbasohn hat Dose

Für meinen Sohnemann haben wir jetzt ne Knutschkugel gefunden. Bin schlussendlich doch bei meinem Händler gelandet.

Eine, in Lilles Augen ;) , langweilige Kiste, die aber hoffentlich ihren Zweck (kutschieren von a nach b) erfüllt.

Ein blauer Fox mit 1.2 l Dreizylinder (ein Tripple :grin: :grin: ), 90 000km, Baujahr 07/2007, steht echt sauber da, kleine Delle an der Beifahrertür wird vom Händler noch rausgemacht, TÜV neu, Gebrauchtwagengarantie, 4200 Euronen. Ich denke das passt.

Mal schaun wie lange er zum Abzahlen braucht, der junge Herr :whistling: Ansonsten bleibt die Karre zur Familienbenutzung :grin:
manchmal kann ich über den Humor lachen

cbfandi

Mo24-Kultanhänger

Region: Hamburg

Motorrad: Honda CBF 600 S

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 27. August 2011, 13:38

Moin

Glückwunsch zur Dose :grin:
Hoffe dein Sohnemann hat allzeit gute Fahrt.
ich finde kaufen vom Händler immer besser,kostet zwar ein paar Euronen mehr
aber hast 2 Jahre Garantie.

Andi
Motorcycling is the best thing you can do tightened :motorrad:

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: MG TT 650, Honda XL 200 R

3

Samstag, 27. August 2011, 13:42

Tscha,...d a hat...

...Roberts detaillierte Berichterstattung wohl nicht geholfen!
*Viel Glück mit dem Teil!*

Der Töff.
*Flott mit Schrott!*

4

Samstag, 27. August 2011, 14:01

es gibt solche und solche Berichte über das Teil

@Töff ich hab mich auch "schlau" gemacht. Ich hoffe die positiven Erfahrungen stimmen eher und meinem Händler Gnade Gott :grin:

bad-bandit

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: transalp xl 650 v ( 2003/ 04 ) gsf bandit 1200 s

5

Samstag, 27. August 2011, 14:18

Ein blauer Fox mit 1.2 l Dreizylinder (ein Tripple ), 90 000km, Baujahr 07/2007,

glückwunsch zur rennsemmel.

wenn das mal gut geht. :whistling:

und wo ist mein auto.?????? kannst es ja auch gleich bezahlen. :grin: :grin: :thumbsup: :thumbsup:

grüsse vom B-B

Darkrain77

Mo24-Inventar

Motorrad: Hornet - S

6

Samstag, 27. August 2011, 14:45

Glückwunsch zum Gefährt :grin:

Von A nach B zu kommen reicht es doch allemal! Uns sicherlich auch vom Unterhalt recht Sparsam. Hätte mir auch sowas in der Richtung zugelegt ;)

Deinem Sohnemann immer ne gute Fahrt und Viel Spaß :cool:
Süß der kleine ^^

Motorrad: Noch keins

7

Samstag, 27. August 2011, 15:49

Na Glückwunsch zum Autokauf. Hat dein Sohnemann es selbst ausgesucht oder hast du und Barbamama da nur ausgesucht? Mensch bist du gemein "Familiennutzung" des kann man so oder so auslegen. Ich hoffe nicht nur im Interesse von der Familie :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Hoffe deinem Sohnemann gefällts!

Klar von A nach B zu kommen langts aber man fährt mit nem Auto sehr ungern wenns einem net gefällt ;-) (Nen Fox würd mir net aufn Parkplatz kommen :grin: :grin: )

Zum Glück durfte ich mir mein Auto selbst aussuchen ;-) hätte auch anders laufen können!

Wünsch deinem Sohn immer Gute Fahrt und einen VOLLEN Tank :grin: :P :P :grin:
Jeden Tag stirbt ein Teil von Dir. Jeden Tag schwindet deine Zeit=>Nichts bleibt für die Ewigkeit
AlbraGugga

8

Samstag, 27. August 2011, 16:02

Glückwunsch an Barbasohn... nun kann er Papi also mit eigenem Auto aus der Kneipe abholen :thumbsup:

ch finde kaufen vom Händler immer besser,kostet zwar ein paar Euronen mehr
aber hast 2 Jahre Garantie.

Das würde ich so nicht Unterschreiben !!!

Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts... :dakar:

9

Samstag, 27. August 2011, 16:16

@Klammeräffle Mein Sohn hat alle Autos mit angeschaut und selbst im Internet recherchiert. Im Vordergrund stand nicht die Optik oder Coolness. 4000Euronen waren die Obergrenze, was sein und mein Budget hergaben. Da gibt es viele Karren im Netz. Aber eben alt und zusammengeritten. Wir suchten nach einem möglichst "jungen", der noch möglichst lange hält. Nachdem mein Sohnemann unser Auto in den letzten Jahren ebenfalls rege nutzte, werden wir nun eben zwei Fahrzeuge nutzen. Je nachdem, was man vor hat.

In erster Linie soll es sein Vehikel sein. Vier Personen haben darin "Platz" und zu zweit kann man in den Urlaub. Radio mit CD und mp3 ist auch drinne. Der kleine Kofferraum ist variabel. Die hintere Sitzbank lässt sich nach vorn bzw. hinten verschieben. Er bringt sein Zeug unter. In seiner Freizeit ist er Leiter einer Jugendgruppe und hat daher öfter "Kleinkram" zu transportieren.

Evtl taugt das Ding ja noch als Einstiegsdose fürs Töchterchen, wenn der Sohnemann mehr im Geldbeutel hat. Er beginnt ein BA Studium Maschinenbau und da er mehr Grips, als sein Alter, im Kopf hat ist der Alte zuversichtlich :grin:

Sportyzilla

Schüttelshaker

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: H-D Nightster 1200

10

Samstag, 27. August 2011, 19:39

Benziner oder Diesel: Also Beileid, oder Glückwünsche - in dieser Reihenfolge! Um Töffs Beitrag aufzugreifen...

Die Karosse ist gut verarbeitet und macht einen robusten Eindruck (Rostschutz und so) aber der Motor ist shice.

Wenn der Motor 100.000 schafft, wäre das einen Bericht in der Auto Bild wert! Deren VW Fox hats ja auch nicht wirklich geschafft.

http://www.autobild.de/artikel/dauertest…1.2-889510.html

Meiner hat inzwischen 75.000 km auf der Uhr und läuft wie ein Diesel. :thumbdown: Keine Leistung, ultra Verbrauch und wer weiß wann der nächste Kopf am Ende ist!
Nie wieder will ich so eine downgezüchtete Karre haben! Der nächste wird hoffentlich ein GTI.

Also viel Glück mit diesem - ansonsten wirklich sehr tollem - Auto! :)

11

Samstag, 27. August 2011, 19:55

Na das sind ja Aussichten :whistling: ich hol mir ein Bier :grin:

Sportyzilla

Schüttelshaker

12

Samstag, 27. August 2011, 20:02

Solche Ketten da tragen manche Mitbürger um den Hals! Die gehört in keine Karre! :thumbdown:

Sollte da mal was passieren, wird man euch bei VW bestimmt kurzfristig helfen können. O-Ton von meinem VW Meister: "Da sind wir erfahren."

Also Toi Toi Toi! :angel:

13

Samstag, 27. August 2011, 20:05

Mal mir nicht den schwarzen Peter an die Wand.

Mein vorletztes Auto war ein Passat VR6 und bei dem ist mir die Steuerkette gerissen (O Ton: das haben wir noch nie erlebt) Preis 8000 DM für einen neuen Motor plus Einbau etc. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Sportyzilla

Schüttelshaker

14

Samstag, 27. August 2011, 20:11

Öl und Wasser sind das A und O bei dem Wagen. Gegen die Unterdimensionierung und Fehlkonstruktion des Zylinderkopfes, sowie der Aggregate hilft das zwar auch nichts, aber besser iss das. :thumbup:

Und der Rest ist wirklich gut gemacht!

VR6? Den kann man nun wirklich kaum platt fahren, was das wohl war? ;(

15

Samstag, 27. August 2011, 20:33

Barbapapa kann alles :grin: Du kennst mich nicht :grin:

16

Samstag, 27. August 2011, 20:52

Herzlichen Glückwunsch zur Kugel! In dem kleinen Ding in vier Jahren 90.000 km? Respekt! Und für die Unwägbarkeiten die vielleicht noch kommen gibts ja auch die Möglichkeit, die Gebrauchtwagengarantie(-gewährleistung) zu verlängern. Würde ich mir mal vorrechnen lassen. :)
:1: ...Member of the PFJ... :1:

Sportyzilla

Schüttelshaker

17

Samstag, 27. August 2011, 23:11

Barbapapa kann alles :grin: Du kennst mich nicht :grin:

Krass. :thumbup:

Zitat

Und für die Unwägbarkeiten die vielleicht noch kommen gibts ja auch die Möglichkeit, die Gebrauchtwagengarantie(-gewährleistung) zu verlängern.

Problematisch... Dürfte sehr teuer sein. Ist ab einem gewissen Alter nur noch "Kundenbindung", weil du dann zum Service musst etc.

Raser1981

Mo24-Bewohner

Motorrad: cbr600F, cbr1000rr

18

Dienstag, 30. August 2011, 14:47

Hey Barbapapa glückwunsch zum Fündig werden ^^

@ Barbasohn
glückwunsch zur Dose :grin: jetzt geht die große freiheit los ;)
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann,- meiner hat NOS :grin:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung