Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

• »biboty« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 21. August 2011, 19:32

Motorradneuling braucht Hilfe bei Besichtigung.

Unser User Zeitgeist91 braucht dringend Unterstützung bei der Besichtigung und dem eventuellen Kauf eines Motorrads.

Es wäre schön, wenn sich jemand der Berliner mit etwas Ahnung dazu bereit finden würde, ihn zu einer Besichtigung zu begleiten

Ich habe ihm den Vorschlag gemacht, für ihn diesen Thread zu eröffnen, da er sich hier noch kaum auskennt.

So - nun seid ihr gefragt - ich habe gesagt, das es zumindest einen Versuch wert ist. :)

Diesen Thread werde ich auch im Stammtisch noch einmal erstellen, also nicht wundern.

LG Sabine

2

Sonntag, 21. August 2011, 23:11

Und wo soll der Thread sein?
Ich seh hier nix und im Stammtisch steht auch nix :-(
Warum schreibt er nicht hier?
Welche Ecke von Berlin, was fürn Bike, wann er vorhat zu besichtigen, ob er damit selbst ne
Probefahrt machen will, etc.

Gruß Avi

Visitor of: FT 2-3-6-7-8-10 (Edersee Jubi Treffen)-11-12 (2012)

12er-Falke

Mo24-Hobbyist

Region: Berlin

Motorrad: Bandit 1200 kult

3

Sonntag, 21. August 2011, 23:24

hmmm, paar info´s wären schon nicht schlecht in bezug auf ansprüche und wünsche
nichts ist so schlecht, als dass nicht auch etwas gutes daran ist :suspekt:

zeitgeist91

Mo24-Probefahrer

Region: Berlin

Motorrad: Suzuki?

4

Sonntag, 21. August 2011, 23:51

ja, hier steht alles

Kawasaki zx 6r 636c 2005 kaufen?

vielen dank für die hilfe.

Kleine

Mo24-Kultanhänger

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: zwei schöne.

5

Dienstag, 30. August 2011, 16:06

Hi, Zeitgeist. ^^ (...ich wollte mich immer schon mal mit einem Geist unterhalten! :grin: )

Guck doch mal im Bikerstammtisch bei meinem ThreadKleine braucht fachmännische Hilfe zur Motorradsuche.,
da hat Dwayn mir ein paar gute Checklisten geschickt, die kannst du dir ja auch kopieren und mitnehmen zu deiner Besichtigung?
Ich denke, allgemeine Sachen hat jedes Motorrad und die markenspezifischen kannst du dir ja in dem passenden Forum erfragen, oder?

Also ich werde knietief in Listen versunken vor der Transalp stehen, aber ich werde heilfroh um jeden Buchstaben sein! :)

Gruß,
Claudia

you're in my heart.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleine« (30. August 2011, 16:10)