Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

absinth1973

Mo24-Fan

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Honda - XL 1000 V VARADERO

• Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 31. August 2011, 13:04

Glaub ich schwing mich demnächst auf´s Möppi. Brauch mal ne "Pause" sogesehen..... ^^

wie lang und ow machst denn pause? *GG* naja aber ich glaub nicht dass bis 16uhr pause machst. schönes möppeln dir.
grüssle
andreas

Darkrain77

Mo24-Inventar

• »Darkrain77« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Hornet - S

142

Mittwoch, 31. August 2011, 14:10

Wie Versprochen die Bilderchen.... Wir schlichen beim Limbi rum und schauten so was da so rumstand.... Tja die gefällt einem was? ;)

Umgeschaut.....

Goile Sache mit den Plexigläsern!

Nun auf dem Weg zum Bootshaus....

Angekommen war Johnboy & seine Sozia da....

Wieder von unterwegs.... wir machten nen Stop wegen dem Weg und gleich noch geknipst...

Der Brunnen bei.... (ähm naja kein Plan *g)....

Da versteckt er sich :grin:

Nun die "Applauskurve"..... Schade, der Schweizer? wo mich gefragt hat ob ich mitgefilmt hatte hatte ne verdammt gute Schräglage! Hach Mist wieso war meine Cam nicht so schnell an *mpff*

Später nahm daß Schicksal seinen lauf. Die Bilder sprechen für sich.....

Die Helfer kamen im "ungewöhnlichen" Outfit *g* (und da es so glimpflich ablief, waren wir alle sehr erleichtert!)

Bei der Rückfahrt gab es nochmal eine kleine Rast (bei Kaffee&Essen). Mit Blitz kommt daß Bild besser rüber....

Und da grinst einer über beide Backen :-) Im übrigen muss man erwähnen die Dame an der Tanke war echt nett!

Naja bei 2 Bildern hab ich verpennt die Thumbnailgröße anzupassen. Naja war sowieso nen Test.... :whistling:
Süß der kleine ^^

Lille

Café & Pension

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

143

Mittwoch, 31. August 2011, 21:02

Die Applauskurve sieht nach Lochenpass aus..

Johnboy007

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Yamaha XJ600N

144

Mittwoch, 31. August 2011, 21:54

Stimmt, ist ja direkt vor deiner Haustüre :grin:

Darkrain77

Mo24-Inventar

145

Mittwoch, 31. August 2011, 22:14

Auch wenn es evtl. nicht hier reinpasst mal was von heute. Hab ne kleine Runde gedreht und wollt eigentlich nur nen Paar Kameratest´s machen. Punkto wo dran und wie. Nunja ich hab dann mal 2 Stellen getestet ;) Und später traf ich noch Absinth am Glemseck

Hier angefangen an der Soziusraste Links.....

FILM : KLICK

Die Position war zu hoch zum Filmen daher nur daß Bild. Aber goil ich kann die Cam während dem Filmen mit Strom versorgen! Quasi nur noch Speicherkartenwechsel.

Endposition. Die Beste Position um nach hinten zu Filmen ;-)

FILM : KLICK

Sobald es nun noch klappt mit den Videobearbeitungsprogrammen dann ist Okay.

Aber jetzt erstmal Glemseck und Autoaktion, dann Fahren bis Saisionsende. Dann komm ich vielleicht auch mal zu den Bildern von Österreich und dem Urlaub. Achja und noch nen Hasikurs (evtl. auch Lillekurs beides "Kombiniert") :grin:
Süß der kleine ^^

Lille

Café & Pension

146

Mittwoch, 31. August 2011, 22:43

nen Hasikurs (evtl. auch Lillekurs beides "Kombiniert")

Was ist denn ein Lillekurs? Hab ich Kurse ausgeschrieben? 8|

Darkrain77

Mo24-Inventar

147

Mittwoch, 31. August 2011, 22:49

Was ist denn ein Lillekurs? Hab ich Kurse ausgeschrieben? 8|

Nee natürlich nicht. Aber ich Zitiere mal "Hab zwar schon "Fotoknips" auf der VHS gemacht und "bildbefummeln" gehört zum Job - aber man kann immmer noch was neues aufschnappen"....

Du kannst ja etwas von deiner Erfahrung einfließen lassen und man kann dies mitkombinieren. Zum Beispiel hast du evtl. mit anderen Proggi´s,Kameras etc. deine Erfahrung und wenn man alles Kombiniert wäre dies doch ne gute Idee oder? ?( ;) so meinte ich dies :grin:
Süß der kleine ^^

Lille

Café & Pension

148

Mittwoch, 31. August 2011, 22:56

Achso! ^^

Wobei Hasi sich mit Photoshop vermutlich um Welten besser auskennt als ich. 8|

Darkrain77

Mo24-Inventar

149

Mittwoch, 31. August 2011, 23:00

Warscheinlich schon, aber weißt ja wie es ebend ist. Jeder hat seine Erfahrung und es bleibt nie nur bei einem Programm ;)

Wenn man alles zusammenschmeißt von den Proggi & Knipserfahrungen könnte daß seeer Interessant werden :thumbsup:
Süß der kleine ^^

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung