Wie Versprochen die Bilderchen.... Wir schlichen beim Limbi rum und schauten so was da so rumstand.... Tja die gefällt einem was?
Umgeschaut.....
Goile Sache mit den Plexigläsern!
Nun auf dem Weg zum Bootshaus....
Angekommen war Johnboy & seine Sozia da....
Wieder von unterwegs.... wir machten nen Stop wegen dem Weg und gleich noch geknipst...
Der Brunnen bei.... (ähm naja kein Plan *g)....
Da versteckt er sich
Nun die "Applauskurve"..... Schade, der Schweizer? wo mich gefragt hat ob ich mitgefilmt hatte hatte ne verdammt gute Schräglage! Hach Mist wieso war meine Cam nicht so schnell an *mpff*
Später nahm daß Schicksal seinen lauf. Die Bilder sprechen für sich.....
Die Helfer kamen im "ungewöhnlichen" Outfit *g* (und da es so glimpflich ablief, waren wir alle sehr erleichtert!)
Bei der Rückfahrt gab es nochmal eine kleine Rast (bei Kaffee&Essen). Mit Blitz kommt daß Bild besser rüber....
Und da grinst einer über beide Backen :-) Im übrigen muss man erwähnen die Dame an der Tanke war echt nett!
Naja bei 2 Bildern hab ich verpennt die Thumbnailgröße anzupassen. Naja war sowieso nen Test....
Auch wenn es evtl. nicht hier reinpasst mal was von heute. Hab ne kleine Runde gedreht und wollt eigentlich nur nen Paar Kameratest´s machen. Punkto wo dran und wie. Nunja ich hab dann mal 2 Stellen getestet Und später traf ich noch Absinth am Glemseck
Die Position war zu hoch zum Filmen daher nur daß Bild. Aber goil ich kann die Cam während dem Filmen mit Strom versorgen! Quasi nur noch Speicherkartenwechsel.
Endposition. Die Beste Position um nach hinten zu Filmen ;-)
Sobald es nun noch klappt mit den Videobearbeitungsprogrammen dann ist Okay.
Aber jetzt erstmal Glemseck und Autoaktion, dann Fahren bis Saisionsende. Dann komm ich vielleicht auch mal zu den Bildern von Österreich und dem Urlaub. Achja und noch nen Hasikurs (evtl. auch Lillekurs beides "Kombiniert")
Was ist denn ein Lillekurs? Hab ich Kurse ausgeschrieben?
Nee natürlich nicht. Aber ich Zitiere mal "Hab zwar schon "Fotoknips" auf der VHS gemacht und "bildbefummeln" gehört zum Job - aber man kann immmer noch was neues aufschnappen"....
Du kannst ja etwas von deiner Erfahrung einfließen lassen und man kann dies mitkombinieren. Zum Beispiel hast du evtl. mit anderen Proggi´s,Kameras etc. deine Erfahrung und wenn man alles Kombiniert wäre dies doch ne gute Idee oder? so meinte ich dies