Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. Juli 2003, 17:19

Heidolf sollte dan Platz räumen ....

Eben ist das 250er Training in Donington zuende gegangen. Es ist ein Armutszeugns:
Gemmel und Heidolf waren gerade mal in der Lage die Wild-Cards oder sowieso Hoffnungslosen (v.d.Langemaat & Poensgen) hinter sich zu lassen.
Okay bei Gemmel kann man noch recht gut argumentieren. Er hatte schon einge recht gute Ergebnisse & es ist ja auch sein erstes Jahr in der WM.
Aber Heidolf? Der sollte doch inzwischen weiter sein. Es ist sein zweites Jahr und die Ergebnisse sind lausig. Wenn man dann noch die, deutlich besseren, Ergebnisse eines Klaus Nöhles in den letzten beiden Rennen in die Überlegungen miteinbezieht so bleibt eigentlich nur der Schluss: Heidolf sollte seinen Platz für talentiertere Piloten räumen ....

2

Samstag, 12. Juli 2003, 17:26

Re: Heidolf sollte dan Platz räumen ....

In der Tat ist der 23. Platz etwas schlapp. Doch er war vier oder fünf Wochen verletzt. Lassen wir ihn noch ein oder zwei Rennen Zeit.

3

Samstag, 12. Juli 2003, 17:31

Waren seine Ergebnisse vor der (Verletzungspause)pause den ansprechend? Nein! Wozu noch warten?

4

Samstag, 12. Juli 2003, 18:06

Ich bin voll deiner Meinung der sollte wirklich den Platz räumen.
Meiner Meinung nach kann das Setup nicht finden und sein Motorrad nicht auf jeden GP einstellen.
Seine Motivation ist glaube ich auch nicht besonders!
MfG Zisch

5

Samstag, 12. Juli 2003, 18:54

Hey,
die können den Heidi doch nich einfach rausschmeißen.
Schließlich hat er durch Sponsoren Geld mitgebracht, damit er fahren kann.
Klar, er ist nicht sonderlich erfolgreich, aber den Vertrag den er hat sollte er auch erfüllen dürfen.
Er wäre ja nicht der erste Deutsche Fahrer bei dem das alles halt einfach ein bissi länger dauert...
Und überhaupt Nöhles war letztes Jahr auch nich soooo viel besser!!

FOGGYFPONE

unregistriert

6

Samstag, 12. Juli 2003, 19:10

GELD REGIERT DIE WELT!
NÖHLES HAT KEINS !
ABER DER HEIDOLF SCHON!
APRILIA GERMANY brauch das Geld von Heidi um zu überleben,aber man darf nicht vergessen Heidi war auch verletzt und er weiss ja selbst was man mit der APRILIA eigentlich REISSEN kann ,hat ja der Nöhles ja gezeigt.Wenn er es nicht schafft liegt es nicht am BIKE!

foggy

7

Samstag, 12. Juli 2003, 20:10

In Antwort auf:

Hey,
die können den Heidi doch nich einfach rausschmeißen.
Schließlich hat er durch Sponsoren Geld mitgebracht, damit er fahren kann.

Das wird es sein! So wird Heidolf bis Ende des Jahres weiter hinterhergurken und dann, wie so viele vor ihm, im sportlichen Nirvana verschwinden. Nöhles hat gezeigt das mit dem Motorrad mehr drin wäre, aber Heidolf hat halt das Geld das das Überleben des Teams sichert ....! Eine Rechnung die aber letzlich weder dem Team noch dem Piloten ein nächstes Jahr ermöglichen wird ..... *soistdasleben*

scot

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

8

Montag, 14. Juli 2003, 13:29

Da versteh ich euch jetzt nicht so ganz. Immerhin hat er ein Pünktchen eingefahren. Ja, gut, ist nicht grade großartig, aber wenn wir jemanden raushaun wollen, dann sollten wir doch wohl bei Katja anfangen.

9

Montag, 14. Juli 2003, 17:43

Nach der Verletzungspause ist der 15 Platz gar nicht so schlecht und massenhaft Geld hat der Heidolf auch nicht . Die Sponsoren hat er sich in mühevoller Arbeit zusammengesucht.

10

Mittwoch, 16. Juli 2003, 13:17

@ Scot und Racefan GENAU!

Es gibt da noch ganz andere (auch internationale) Fahrer die bei jedem Rennen so dahin gurken und da wird auch nicht von Rauswurf gesprochen...

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

11

Mittwoch, 16. Juli 2003, 15:15

... meinst Du? Vielleicht auch nur, weil Du nicht die Zeitungen dieser Landsmänner liest!

Jochen

12

Mittwoch, 16. Juli 2003, 15:38

Sorry ich spreche weder Japanisch noch Italienisch, etc.

Ich meinte außerdem auch die Meinung der achso toleranten Deutschen.

Heidolf hat doch seine Sponsoren auch nicht durch hübsche Oberschenkel gewonnen. Also besteht doch auch durchaus die Chance für andere gute Fahrer sich hochzuarbeiten.
Oder spricht da bei euch wiedermal nur der Neid der Besitzlosen???

Jeder hat mal ein Formtief, Oder?

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

13

Mittwoch, 16. Juli 2003, 15:55

Also bitte, wer ist hier besitzlos?

Über die schlechte Leistung eines Franzosen freut sich ein Deutscher, logisch. Über die eines Landsmannes ärgert man sich und mal ehrlich: Liest Du hier viele positive Kommentare über was auch immer? Nein, denn das ist menschlich. Mein Thread über das gute Ergebnis von Chris Gemmel in Assen ist mit ganzen 5 Beiträgen in Nullkommanix in der Versenkung verschwunden. Ein Kommentar von dir fehlte übrigens auch...

Ich finde es aber gut, daß Du seine Fahne hoch hälst! Davon gibt es zu wenige in Deutschland.

Jochen

14

Mittwoch, 16. Juli 2003, 17:01

Sorry Jochen!

Wollte nicht giften, ist nur heut nicht so mein Tag!

Klar ist es so wie du sagst mit dem freuen und ärgern.

Aber ich find die Leute einfach nur furchtbar die, solange jemand oben ist die größten Fans sein wollen und sobald es mal schlecht läuft...

Mit den Fans ist es doch wie mit den Freunden: Die wirklich guten beweisen sich erst in der Not!

So noch mal sorry ich werde mich bessern!

Viel Glück noch weiterhin für Dirk und alle anderen deutschen Fahrer.
(noch etwas Nationalstolz bewahrend!)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung