Ach??........Dann kauft man halt 'ne Straßenkarte.
...*kugel*...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleine« (19. August 2011, 19:29)
Naja, den Urlaub muss man deswegen ja nicht gleich abbrechen. Dann kauft man halt 'ne Straßenkarte.
Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki GPZ 500 S "Kätzchen" UND Suzuki Bandit 650 S "Suzanna"
Das kann man auch ohne Navi ganz leicht, ShergarAllerdings birgt das Navi den Vorteil, dass man jederzeit von der Hauptroute abweichen kann. So habe ich schon viele tolle Nebenstrecken gefunden.
, was glaubst du, was ich so schon alles gefunden habe....vor allem eher unfreiwillig!
Das kann man auch ohne Navi ganz leicht, Shergar, was glaubst du, was ich so schon alles gefunden habe....vor allem eher unfreiwillig!
![]()
Die dann so in etwa aussehen: A 61 --> KO Ausf. 23 re B 56 --> XY 3. Amp. li usw.
Habe anfänglich die Technik genutzt mir die Orte aufzuschreiben wo ich hinwollte. Blöd nur, dass die dann nicht ausgeschildert waren und ich immer mein Handy für Google Maps raussuchen musste. :(
Habe dann bei Google Maps Karten ausschnitte ausgedruckt, das war schon wesentlich besser. Bis ich dann mal nicht weiterkam, weil mir die Karte gefehlt hat (wieso kann man denn nicht mal in Nordhausen den kyffhäuser ausschildern?). :thumbsup:
Habe hier schon seit einem Jahr lang so eine Halterung fürs Auto Navi liegen, die 12V Steckdose habe ich auch schon eingbaut, aber benutzt habe ich es bisher noch nicht.

Wie orientiert Ihr Euch auf Eurer Motorradtour? © MOTORRAD online24