Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Der Ulli

unregistriert

1

Mittwoch, 7. September 2011, 21:18

motocross

hey leute,wollte mir jetzt gerne eine suzuki 450rmz bj.2007 oder ktm sx 450 kaufen bj 2004 kaufen,weiß nur leider nich was mehr spass macht bzw was auch von lebensdauer ist.würde mich freuen über erfahrungs berichte die meine entscheidung hoffentlich erleichtern.

danke im vorraus,
LG der Ulli ;-)

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R und Honda Transalp XLV 600

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. September 2011, 22:04

Da kann ich Dir leider nichts zu sagen!

Ich bin d a zu lange raus!
Aber, nur mal so: Bist Du schon mal mit s o einem Möpp gefahren...?

Der Töff.
"Kein Herz für Arschlöcher!"

Morrison

Mit neuem TÜV

Motorrad: Suzuki GSF 650 S

3

Mittwoch, 7. September 2011, 22:29

Zitat

Fragen, Anregungen und Vorschläge, die das Forum betreffen Forum
Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Vorschläge zum Forum habt, ist hier der richtige Platz dafür.
Bitte hier keine Fragen zur Motorradtechnik o.ä. stellen - dafür gibt es "Bike und Biker".
--> Verschoben.

LG
Thilo

foxdonut50

der Schrägste

Motorrad: BMW F800R

4

Freitag, 9. September 2011, 15:53

Für den Anfang zum Lernen brauchst du niemals mehr als 250cc. Von Lebensdauer sind die Dinger nicht wirklich, du solltest also damit rechnen selbst mal den Motor aufzumachen um Ventile einzustellen etc.. Wenn du dir das sparen willst musst du etwas mehr Hubraum nehmen, dann verlierst du aber Fahrbarkeit, was im Dreck recht wichtig ist. Dementsprechend: entweder oder.

MfG FoX
BMW fahren entspannt.

2010-2011: Kawasaki ER-5 (crashed)
2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B (sold)
2013-2015: Husqvarna SM610i.e. (sold)