Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Hose

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: Hat die Madame was gegen

• Private Nachricht senden

81

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:51

Na, schon jemand erfolgreich gewesen??? Kann mich jemand schlauer machen?
Fotos der Erzgebirgsrallye sind online unter www.racepic.de online! :) RIP Marco! Unforgotten # 58

|xani|

Mo24-Fan

Motorrad: Honda CBF125

82

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:58

naja es war ja eigentlich regen angekündigt wurden... :grin:

Hose

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Hat die Madame was gegen

83

Dienstag, 19. Juli 2011, 21:01

Xani, gratuliere! Du hast den Fehler entdeckt. Als ich heute das Foto bearbeitet habe dachte ich ich sehe nicht richtig! :grin: :grin: :grin:
Fotos der Erzgebirgsrallye sind online unter www.racepic.de online! :) RIP Marco! Unforgotten # 58

daijiro74

Mo24-Hobbyist

84

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:42

Xani, gratuliere! Du hast den Fehler entdeckt. Als ich heute das Foto bearbeitet habe dachte ich ich sehe nicht richtig! :grin: :grin: :grin:

Naja war ja nun nicht so schwer,dass zu entdecken :shocked: Die haben vielleicht das Regensetup im Trockenen ausprobieren wollen,bei Pramac alles möglich.

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

85

Samstag, 23. Juli 2011, 08:23

binsch grad aus`m Italien-Urlaub wiedergekommen..

-mano mann... ich hab den GP bei uns auf`m Campingplatz geguckt.. die Italiener ham nur kurz geschaut wo ihr Vale ist... und sind gleich wieder zu ihrem Esspresso zurück...

auch in der Gazzetta wird Valentino mächtig nieder gemacht.. da gibts `ne Überschrift, ob man Rossi die Ducati wegnehmen soll?... `ne Leserbriefumfrage ergab, daß gerade mal knapp über 50% der Leute der Meinung sind, Valentino soll mit der Ducati weitermachen.. der Rest ist für ein anderes Team oder sogar für den Rücktritt Rossis...
"nur quer biste wer"

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

86

Samstag, 23. Juli 2011, 12:42

... `ne Leserbriefumfrage ergab, daß gerade mal knapp über 50% der Leute der Meinung sind, Valentino soll mit der Ducati weitermachen.. der Rest ist für ein anderes Team oder sogar für den Rücktritt Rossis...
Ha, ha, eine Leserbriefumfrage...

So schnell lassen manche Leute einen fallen, den sie vorher vergöttert haben. :thumbdown:

Nic93

Mo24-Hobbyist

Region: Hessen

Motorrad: .

87

Samstag, 23. Juli 2011, 18:25

Das haben meine Nachbarn und Mitcamper am Sachsenring auch gesagt...

Ich bin und war nie Rossi-Fan, aber ich wundere mich doch, wie schnell der Größte aller Zeiten totgesagt wird :wacko:

echt traurig...

ABF

Team MO24 Racing & Kleinanzeigen

Motorrad: Nix Moped, nur Auto!

88

Sonntag, 24. Juli 2011, 10:36

Es war schon am GP Wochenende auf den Tribünen deutlich "leiser" wenn Vale vorbeikam als in den letzten Jahren. Interessant fand ich die deutlich gestiegene Sympatie gegenüber Stoner, zumindest auf unserer Tribüne.
Seit mittlerweile gut 7 Jahren Mod in diesem Forum :roller:

Nic93

Mo24-Hobbyist

Region: Hessen

Motorrad: .

89

Sonntag, 24. Juli 2011, 10:46

Vielleicht können sich MotoGP-Fans nur auf einen Fahrer konzentrieren?!?

Da dieses Jahr jeder (außer mir) für Stefan Bradl geschrien hat, war das Kontingent damit erfüllt :grin:

Aber mal im Ernst. Ich habe mich da auch schon in Assen mit eingefleischten Rossi-Fans unterhalten. Die sind fast alle der Meinung, dass er nichts mehr zustande bringt. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen. nur geht es bei den Italienern einfach nicht so schnell...

ABF

90

Sonntag, 24. Juli 2011, 11:02

Diese Äußerungen vermeintlicher Rossi_Fans find ich schon erschreckend.
Ich war noch nie ein Rossi-Fan, aber abschreiben würde ich ihn auf keinen Fall.
Spätestens mit der 1000'er wird er nochmal aufblühen, da bin ich mir felsenfest sicher!

91

Montag, 25. Juli 2011, 12:21

war beim Mugello Rennen live dabei,und die waren lauter wie am Sachsenring,und auf keinenfall gegen Rossi! Man man die Medien halt...

Demokratie und Religion-eine Illusion

Marki

Mo24-Fan

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad: Ne Heizer

92

Sonntag, 7. August 2011, 13:34

Noch ein paar Fragen zum Sachsenring WE! :)

1.)
Hat jemand die Zuschauerzahlen von Freitag und Samstag? Am Sonntag waren ja 101.309 Zuschauer da.
Die Zahlen von Freitag und Samstag würden mich auch noch interessieren,
schätze mal so ca. 50.000 am Freitag und so ca. 80.000 am Samstag...?!
Denn insgesamt waren ja 230.133 Zuschauer da. :)

2.)
Eine Fahrerparade am Sonntag zwischen Warm up und 125er Rennen gab es dies Jahr auch nicht, oder...?! :(
Also das die MotoGP Fahrer in einem Cabrio um die Strecke gefahren wurden... 2010 haben se das doch gemacht.
Warum eigentlich dies Jahr nicht?? :| ( Oder hab ich das nur nicht mitbekommen? :durchgeknallt: )

3.)
Warum ist Randy Mamola eigentlich auf dem Sachsenring nicht mit dem Ducati 2 Seater gefahren? :huh:
Ist er doch nicht, oder hab ich das etwas auch verpasst...?! :smirk:
Bei den meisten Strecken fährt er doch immer ein paar Gäste um die Strecke...
Auf dem Sachsenring kann ich mich eigentlich gar nicht daran erinnern, dass er das da mal gemacht hat...?! ?(
Traut er sich auf dem Sachsenring denn etwa nicht?? :cool:
"The first time on a 500... Ahh... Fuck!" Valentino Rossi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marki« (7. August 2011, 13:36)

ABF

93

Sonntag, 7. August 2011, 14:44

zu 1) Freitag waren laut Radio ca. 50.000 am Ring. Somit müssten es Samstag deren 80.000 gewesen sein.
zu 2.) Fahrerparade gab definitiv nicht. Warum? Keine Ahnung. Auf jedenfall schade.
zu 3.) Seitdem ich am SaRi bin (seit 2006), habe ich Randy noch nie mit dem Two Seater auf der Piste gesehen.

michaduc

Mo24-Fan

Motorrad: Ducati 600 SS

94

Sonntag, 7. August 2011, 17:24

Die Fahrerparade fand seit 1998 unregelmäßig statt, warscheinlich war kein Autosponsor in diesem Jahr aufzutreiben. An eine Fahrt mit einer Zweisitzer Maschine kann ich mich auch nicht erinnern. Der Randy ist ja auch die ersten Jahre noch im BMW Cup mitgefahren, da hat er es auch immer richtig krachen lassen.

michaduc

Bechy

Mo24-Fan

Motorrad: Drahtesel

95

Sonntag, 7. August 2011, 19:56

Stimmt, der BMW Cup war immer erste Sahne :) Zu mindest in meiner Erinnerung. Da war auch noch Jürgen Fuchs mit dabei ...die guten alten Zeiten :]

Kresse

Mo24-Bewohner

Motorrad: Husqvarna SM 510

96

Sonntag, 7. August 2011, 22:37

In Assen gab es übrigens eine Fahrerparade. Hängt wohl echt davon ab und sich ein Auto Sponsor finden lääst.

Ja der BWM Cup mit Mamola und Fuchs - das waren echt geile Zeiten.

Marki

Mo24-Fan

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad: Ne Heizer

97

Montag, 8. August 2011, 07:07

Ja der BWM Cup mit Mamola und Fuchs - das waren echt geile Zeiten.

...vor allem, wie der Jürgen Fuchs das eine Jahr am Sachsenring einen kapitalen Frühstart hingelegt hatte... :thumbsup:
...da hatten die Anderen noch den ersten Gang eingelegt, da ist der gute Jürgen schon losgefahren... :rolleyes:
...der hätte fast den Mann mit der roten Flagge umgefahren... :grin: ;)
...und das Beste, alle haben es gesehen, und es gab damals keine Strafe dafür! ^^
"The first time on a 500... Ahh... Fuck!" Valentino Rossi

el mago

Mo24-Probefahrer

98

Dienstag, 13. September 2011, 14:47

Es ist vorbei...

Leider ist es nun traurige Gewissheit, komm gar nicht drüber weg:

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TO…ikel7758625.php

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung