Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

*Luzzy*

unregistriert

1

Dienstag, 6. September 2011, 23:50

freue mich

ich danke für eure tips . habe mich nun für die bmw scarver f 650 cs entschieden sie läßt sich super fahren und wenn sie tiefergelegt ist dann komme ich mit beiden füßen auf den boden ein richtig schönes frauenmotorrad . hätte nie gedacht das sich ein einzylinder so toll fahren läßt . lg *Luzzy* danke ! danke !

Shergar the Raven

Mo24-Bewohner

Region: Niedersachsen

Motorrad: VN2000 Classic - "Dicke Berta"

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. September 2011, 08:02

Na, das liest man doch gerne. Schön, dass Du allen eine Rückmeldung gibst. Macht nicht jeder so. Wünsche Dir viel Spaß und noch mehr unfallfreie km. :thumbsup:
Was man nicht macht, passiert nicht... Mit Hilfe eines guten Psychiaters wirst auch du mich mögen... :grin:

Buckbeak

Team MO24 - Touren und Reisen

Region: sonstiges

Motorrad: R1200R

3

Mittwoch, 7. September 2011, 08:07

Viel Spaß mit der Scarver! Ich hatte früher auch eine - das war mein erstes Motorrad - ich habe es nur ungerne verkauft - ein tolles Möppi!

liebe Grüße
Buckbeak

Beny

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Honda CB 250 RS; BMW R 100 GS; und jetzt Yamaha XT 600 einfach geil

4

Mittwoch, 7. September 2011, 10:40

Da hast du dir ein schönes Mopped angeschafft. Glückwunsch.
Beny
Weniger ist mehr ?( 1 Zyl reicht vollkommen :grin:
Nichts ändert sich, außer ich ändere mich!

J.P.

Mo24-Kultanhänger

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Triumph Trident Sprint

5

Mittwoch, 7. September 2011, 11:06

Na perfekt..jetzt fehlt nur noch die Anmeldung hier im Forum.... ;)
"Failure is not an option" (Gene Krantz, Apollo 13 Flight Director)

*Luzzy*

unregistriert

6

Montag, 12. September 2011, 19:53

sorry !!!

bin nur etwas verunsichert mich anzumelden .hatte schon mal soetwas ähnliches gemacht und ständig bekam ich verpflichtungen angesagt man müße sich immer einloggen, desshalb bin ich sehr vorsichtig geworden bitte nicht böse sein . lg *Luzzy* werde es mir aber überlegen ,versprochen !!!

Ryllan

Mo24-Inventar

Motorrad: 600er Hornet

7

Dienstag, 13. September 2011, 05:46

"Müssen" musst du gar nix!

Hier kommste online wenn du Bock hast und wenn nicht biste ne ganze Weile mal nicht da.
Haste mal Kontakt geknüpft mit paar Leuten wirste von ganz allein öfters online sein aber das ist alles deine Entscheidung.

Wenn du dich hier anmeldest gelten bestimmte Regel (Forums Regeln) denn ohne geht es nun einmal nicht, aber du gehst hier bestimmt keine "Pflichten" ein so quasi: "du musst jeden Tag mal vorbei schauen!".

Also überleg es dir, es soll dein Schaden nicht sein.

der Alex
Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
Futtertruppenmember !!
alle wörter klein schreiben is cool !!

Beny

Mo24-Bewohner

Motorrad: Honda CB 250 RS; BMW R 100 GS; und jetzt Yamaha XT 600 einfach geil

8

Dienstag, 13. September 2011, 10:55

Hallo Luzzy,
wenn du dich anmeldest und einloggst kannst du etwas mehr lesen und auf alle Beiträge antworten, auch außerhalb des Gastbereichs. Wenn du dich nicht einloggst (wie bisher auch) kannst du halt nur mit lesen. Das ist alles. Manche Fragen werden halt in anderen Teilen des Forums besser beantwortet weil mehr Leute dort schauen und schreiben. Wenn du damit besser leben kannst brauchst du dich nicht anmelden. Du entscheidest was mund wieviel und ob überhaupt du etwas von dir veröffentlichen willst. Die Anmeldung erleichtert einfach die Kommunikation untereinander. Ich verstehe aber auch deine Überlegungen und Hemmungen.
Lies weiter mit und überlege es dir halt.
Viel Spaß noch hier.
Beny
Weniger ist mehr ?( 1 Zyl reicht vollkommen :grin:
Nichts ändert sich, außer ich ändere mich!

brummsel

Mo24-Bewohner

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: 1/2 xv 1600

9

Dienstag, 13. September 2011, 22:13

Hallo Luzzy,

so von Frau zu Frau (weiß ja nicht wie alt/jung Du bist, also vllt. mehr so von Omi zu Frau :grin: ), trau Dich ruhig. Bin seit über 3 Jahren hier, mal mehr, mal weniger, so wie es gerade passt.

LG brummsel

:)
Lovely day for a Tomatensaft :)

Organized

Mo24-Bewohner

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Yamaha FZ6 Fazer

10

Dienstag, 13. September 2011, 22:46

Genau, wir beißen nicht, wir knabbern nur! :grin: ;)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung