Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Coyote

Vierfacher Titelverteidiger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad:  

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:43

Rahmenlos... interessant.

Aber mit dem Fritze drauf sieht es ziemlich stark nach Karikatur aus.

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

easy6

Mo24-Probefahrer

Region: Thüringen

Motorrad: BUELL

22

Donnerstag, 7. Juli 2011, 13:29

Hallo, hier die neuesten gesammelten werke (Fotos).

http://www.ducati1.de/members/ben-albums…otogalerie.html
Gruß easy 6

Sasou

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Ducati Monster 796 ABS

23

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:17

Ich hoffe, das Heck wird nicht wie das der RSV4. *bibber* Ansonsten halte ich erstmal die Füße still. Ich werde meine Meinung über das Gerät erst kundtun, wenn ich sie wahrhaftig vor mir stehen hatte. Zumal die ganzen Zeitschriftenfotos einen äußerst spekulativen Charakter haben.

Ich hoffe nur, dass Ducati nicht nur in die Optik viel Schweiß gesteckt hat, sondern primär an der Haltbarkeit der Motoren gearbeitet hat, sodass man auch mal über 4.000 km weit auf einer Rennstrecke kommen kann ohne spontan als Boxenmongo aufgrund eines Motoren- oder Getriebeschadens für den Rest des Trainings zu enden. Bin jetzt ruhig, bevor ich noch als Nestbeschmutzer tituliert werde. ;)

Rennsemmel

Mo24-Hobbyist

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Kawa ZX6R/Duc 998

24

Freitag, 8. Juli 2011, 09:30

Naja, wird wohl leider keine typische DUC mehr werden... -wie auch schon die 1098 und die 1198... kommen die von hinten im Tiefflug an, könnte es auch eine R1 oder sonst ein Japser sein...
Mit Duc hat das nix mehr zu tun... *traurigfind*

Bei meiner Kleinen hört und sieht man von weitem schon, daß es eine Duc ist... etwas ganz besonderes eben!
Power ist nothing - without control!

Sasou

Mo24-Bewohner

25

Freitag, 8. Juli 2011, 16:33

So ist das nunmal. Wie im Automobilbereich werden auch die Motrräder immer homogener. Ich finde es aber gut, dass Ducati zumindest technisch noch seinen eigenen Weg geht. Auch wenn dabei der Gitterrohrrahmen draufgegangen ist.

Region: Bayern

Motorrad: Guzzi

26

Freitag, 8. Juli 2011, 19:03

Naja, wird wohl leider keine typische DUC mehr werden... -wie auch schon die 1098 und die 1198... kommen die von hinten im Tiefflug an, könnte es auch eine R1 oder sonst ein Japser sein...
Mit Duc hat das nix mehr zu tun... *traurigfind*

Bei meiner Kleinen hört und sieht man von weitem schon, daß es eine Duc ist... etwas ganz besonderes eben!

Alles, was keine Königswelle hat, hat mit Duc nichts zu tun.

;)
Gruß aus Schneppmich

Sasou

Mo24-Bewohner

27

Freitag, 8. Juli 2011, 22:08

Papperlapapp, alles was zwei Räder hat, ist nicht wirklich Ducati. Schließlich waren die zu Beginn im Radio- und Funkgerätebau tätig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sasou« (8. Juli 2011, 22:11)

labete

Freiwilliger

• »labete« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Ducati Monster 1000, Honda XL200R

28

Mittwoch, 14. September 2011, 08:49

Sie trauen sich tatsächlich wieder an eine "..99" :P
Ducati 1199

Just do go ahead.

Verwendete Tags

Ducati, Racing, SBK, Super Bike

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung