Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Schmitti

Team MO24 - Racing

• »Schmitti« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. September 2011, 13:19

Vorläufiger Kalender für 2012 veröffentlicht

Hier ist der vorläufige Kalender für 2012. Neben der schlechten Nachricht über den deutschen GP sind einige interessante und erwähnenswerte Details zu vermelden:

Erstmals ist der USA-GP nicht direkt eine Woche nach dem Deutschland-GP, sondern 2 Wochen nach dem italienischen und erstmals sind beide US-GPs hintereinander. Da hat sich mal jemand Gedanken gemacht. Schade ist der späte Beginn und der noch später stattfindende Final-Lauf in Valencia. Ich werde mir dann mal Gedanken machen, wie ich am 30.09. nach Spanien komme...

15 April, Qatar* - Doha/Losail
29 April, Spain (STC) - Jerez de la Frontera
6 May, Portugal (STC) - Estoril
20 May, France - Le Mans
3 June, Catalunya - Catalunya
17 June, Great Britain - Silverstone
30 June, Netherlands** - Assen
8 July, Germany (STC) - TBC
15 July, Italy - Mugello
29 July, United States*** - Laguna Seca
19 August, Indianapolis - Indianapolis
26 August, Czech Rep. - Brno
16 September, San Marino & Riviera di Rimini - Misano
30 September, Aragon - Motorland
14 October, Japan - Motegi
21 October, Malaysia - Sepang
28 October, Australia - Phillip Island
11 November, Valencia - Ricardo Tormo – Valencia

* Evening Race
** Saturday Race
*** Only MotoGP class
STC (Subject to the contract)
TBC (To be confirmed)

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Kresse

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: Husqvarna SM 510

2

Mittwoch, 14. September 2011, 15:24

Der Kalender ist ja eigenartig, 15. April wieder so ein später Saisonstart ? Dabei war doch dieses Jahr Ende März in Katar optimal wie ich finde. Sachsenring nächstes Jahr also eine Woche früher, wieso steht da TBC ? Laut Wiesinger haben die schon längst den 5 Jahres Vertrag unterschrieben ^^. Arrrgggg

Okay also ich gehe mal davon aus das ich kommendes Jahr Anfang Juli ein freies Wochenende habe, dafür werde ich eben nach Jerez, Assen, Mugello, Brno und Valencia reisen.

@ Schmitti: Aragon kann ich dir so nicht empfehlen da kannst du von der Infrastrukur gleich lieber zum Lausitzring fahren. Gerade Spanien hat bessere Rennstrecken zu bieten.

Schmitti

Team MO24 - Racing

• »Schmitti« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

3

Mittwoch, 14. September 2011, 17:32

Die anderen kenne ich aber ja schon....wenn dann will ich jedes Jahr eine neue Strecke sehen. Können ja nicht alle so ein Glück haben, wie Du :P

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!