Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

FOGGYFPONE

unregistriert

1

Sonntag, 20. Juli 2003, 17:23

Alex66 war heute wieder bei RTL zusehen!

Das Alex66 in der nächsten Saison 2004 durch RTL ein Fixstarter in der MOTOGP wird ist schon klar wie KLOSBRÜHE.Sah man ja heute bei der F1 übertragung auf RTL!

Ich frag mich immer noch wieso Poensgen von RTL hochgejubelt wird zwar ist Poensgen ein guter werbeeffekt aber mehr auch nicht!

foggy

Der Grüne Drache ist SAUBER!
(foggyfp1)

joey-dunlop

unregistriert

2

Sonntag, 20. Juli 2003, 17:34

Re: Alex66 war heute wieder bei RTL zusehen!

Super, das der Alex nächstes Jahr einen Fixplatz hat, hoffentlich auch in einem Team, welches zumindest halbwegs konkurrenzfähig ist. Wenn er auf einem Bike sitzt, mit dem er wie Katja maximal um die Qualifikation kämpfen kann und muss, wird er wohl die Sponsorenbegeisterung sehr rasch wieder verlieren.
Also wie gesagt, das Team und das Bike muss passen, Talent bringt Alex genug mit.

Hab die RTL Übertragung nicht gesehen, schaue mir den Dreck schon lange nicht mehr an (F1)

3

Sonntag, 20. Juli 2003, 20:23

@joey-dunlup,

Wenn man F1 nicht mag, muss man es noch lange nicht Dreck nennen. Ich bin auch kein F1-Fan, doch das Rennen heute war erste Sahne...

joey-dunlop

unregistriert

4

Sonntag, 20. Juli 2003, 22:31

@Big Harry

Sorry, wenn ich Dir auf den Schlips getreten bin, war auch nicht ganz so gemeint.
Ich sehs mir halt nicht mehr an, weil mir das unendliche Gelabere furchtbar auf die Nerven geht. Glaube ich gern, das es in der F1 auch wieder mal gute Rennen gibt, wird ja auch mehr als Zeit.
Du hast recht:
Jedem das seine!!!

Nichts desto trotz freue ich mich sehr, wenn Alex nächstes Jahr dabei ist.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung