Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

chlabnet

Mo24-Hobbyist

• »chlabnet« ist der Autor dieses Themas

Region: Hessen

Motorrad: Kettler Miracle

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Juli 2003, 01:09

Sachsenring 2003 - Vorfreude

Nun ist es nur noch eine Woche - der Sachsenring 2003 ruft. Bestimmt wird es einen neuen Zuschauerrekord geben, das Wetter wird auch mitspielen. Wir freuen uns jedenfalls extrem auf dieses Wochenende. Motorrsport in Vollendung in einer einmaligen Umgebung und chlab.net wird wie jedes Jahr davon in Wort und Bild berichten. Ihr werdet bei uns die Photos sehen, welche woanders nie veröffentlicht werden. Und wenn alles gut geht, sehen wir am Rennsonntag nur noch GELB - neben Stevies Heimsieg, einem Riesen-MotoGP Rennen dann noch den Triumph auf zwei Rädern (diesmal ohne Motor) von Jan Ullrich in Paris... . Ich bin mir sicher - es wird ganz einfach geil!!!

Guckst Du hier: http://chlab.net/henninger2003/html/10_HT2003032.html

scot

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Juli 2003, 14:17

Re: Sachsenring 2003 - Vorfreude

Ach das haste aber heute wieder scheen gesaacht.

3

Montag, 21. Juli 2003, 14:23

Obwohl ich da bei dem Wetter so meine Zweifel hab....

4

Montag, 21. Juli 2003, 18:07

naja, stevie schafft vielleicht nen sieg, aber obs ullrich packt? hab da so meine zweifel...ullrich is heute wieder ein super rennen gefahren, aber armstrong hat ihm 40 sekunden abgenommen. die 1,07 min am samstag wird er meiner meinung nich ganz schaffen. aber daumen drücken tun wir alle, gelle???

MB-02

5

Montag, 21. Juli 2003, 20:23

...ich kanns garnich erwarten,meinen Arsch von Stuttgart an den Sachsenring zu bewegen!

Man sollte sich aber nich zu sehr auf den Steve b.z.w."seinen Heimsieg"beschränken,nachher ist man vielleicht entäuscht!Es soll doch wie letztes Jahr ne Riesen-Show werden,gell.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung