Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Patricia

Mo24-Hobbyist

• »Patricia« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Suzuki Bandit 1200, Honda CBR 900 Fireblade, Aprillia 650 Pegaso

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 19:32

Skihasen anwesend?? :o)

Hi Ihr,

aaaaalso, mein Chef hat mir gestern gesagt ich müsste meinen Resturlaub Anfang November nehmen. Übrig sind noch 9 Tage. Weil man im November nicht so toll Mopedfahren kann und mir sonst nix sinniges einfällt, dachte ich mir ich flieg Last Minute irgendwohin in die Sonne. Und als ich vorhin so durch den Futtertruppenthread stöber fällt mich doch das Bild von Lilles Schneelandschaft an. 8o 8o

Ich gleich mal gegoogelt: Schwarzwald + Skipisten und BUMM!! :love: Da gibts ja richtig grosse Skigebiete... (für Deutschland zumindest). Alleine schon am und um den Feldberg rum. :thumbsup:

Jetzt meine Frage. Wie wahrscheinlich ist es das da in 2.5 Wochen schon was geht mit´m Schnee und macht es Spass dort zu fahren oder ist es sehr überlaufen??

Gibts hier überhaupt Brett´lfahrer??? Und wenn ja, hat mal einer Lust mir ein paar schöne Pisten zu zeigen??

Liebe Grüsse vom Skirabbit,

Pat
" Lass mich Arzt, ich bin durch "

Beny

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Honda CB 250 RS; BMW R 100 GS; und jetzt Yamaha XT 600 einfach geil

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:27

Hallo Pat,
natürlich gibt es Skigebiete im Schwarzwald. In 2,5 Wochen ist es aber noch zu früh, da gibt es noch nicht genügend (wenn überhaupt) Schnee. Da musst du schon auf einen Gletscher und die gibt es bekanntermasen nicht im schwarzen Wald. Feldberg ist auch immer sehr überlaufen aber ich zeige dir gerne auch andere Pisten, wenn es so weit ist.
Eine Bekannte von mir hat eine Ferienwohnung bei der Zugspitze wenn nur die Zugspitzbahn nicht so teuer wäre.
Beny
Weniger ist mehr ?( 1 Zyl reicht vollkommen :grin:
Nichts ändert sich, außer ich ändere mich!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung