Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Triumph Street Triple 675 UND Honda CB500 PC26

Sahen beide nicht schlecht aus. Mit den Radfahrern hatte ich übrigens den ganzen Urlaub über keinerlei Probleme. Ab dem Halt bei dem auch die beiden Harleyfahrerinnen fotografiert worden sind, bin ich erstmal eine ganze Weile genüßlich und eigentlich immer etwas zu schnell, den Pass hinunter geflogen. Die Kurven sind im unteren nördlichen Bereich so schön berechenbar und mit klasse rauer Teerdecke versehen, das der normale Motorradfahrer in meinem Alter (hust hust
) eigentlich nicht widerstehen KANN etws schneller zu fahren ! Und mir nichts dir nichts rausche ich da an ein paar seltsamen skurillen bunten Skulpturen vorbei und im Kopf bimmelt etwas und Jemand ruft 

Also bekam er den von mir, es waren tolle Sache und durchaus sehenswert wie ich finde. Von daher war das absolut ok.

Das ganze Zeug das er für seine Kunstwerke benutzt findet er nicht, wie ich dachte, im Fluss der am Garten entlang fließt, sondern im Wald. Von den Kunstwerken habe ich übrigens noch einige Bilder mehr. Ich werde aber nicht alle hier reinstellen ! Fahrt selber dort hin und seht es euch einfach an.
Daher auch das Stück Autobahn. Normalerweise wäre ich über das Gampenjoch zurück gefahren, das wäre ab Meran die schönere Strecke gewesen... aber naja. Ich hatte meine Dosis für diesen Tag definitiv gehabt !
Noch am selben Abend !
Dieser Mendelpass....... *glasigen Blick bekomm* Dieses mal bin ich nur 2 mal rauf und runter.... dafür war ich aber verdammt nochmal richtig schnell.... schimpft ruhig wie doof das ist und wie schlecht unser Image dann wird und bla ! ES WAR GEIL !!!!
Es war einfach so genial die Karre bis aufs allerletze auszuquetschen und die Schaltbox so richtig zu benutzen... mit 120 entlang der Felswand da hinauf brüllen um vor der nächsten Kehre fett den Anker zu werfen, die Kurve mit der Raste am Boden zu nehmen um den Hahn wieder sanft aber bestätigend aufzuziehen, ein ein Infernalisches Röhren als direkte Antwort der Maschine. Wie ein Raubtier.... Man ich hab "nur" diese 58PS ... aber die haben mir an dem Abend mal wieder so viel Spass bereitet. Und ich glaube nicht nur mir. Dem CB´chen auch !
Geiles Gerät hab ich da ! Wird behalten. Die 100.000km knacke ich übrigens MORGEN ! Fotos werden gemacht ! 
Benutzerinformationen überspringen
Leider wird das aber nicht die ganze dunkle Jahreszeit so weitergehen, wir stehen kurz vorm Ende.
dann
und im Geiste -->
Ich hab dann gar nicht mehr zu gesagt, auf dieser Kamera waren viele viele schöne Passbilder und auch viele Fahrbilder auf denen ich drauf war... ist echt schade drum. Ich habe dann jedenfalls meinen Tankrucksack in mein Zimmer gebracht, den Helm und die Handschuhe wieder angezogen, die Sonnenbrille wieder aufgesetze und bin nochmal 5 mal den Pass rauf und runter. Abreagieren ! Danach gings mir dann auch besser. Benutzerinformationen überspringen

unsere Passfotos ! Der letzte Pass für dieses Jahr ! Wir kommen wieder, also ich zumindest ! Man fühlt sich als so "junger" Mensch wie ich übrigens klasse dort oben! Egal auf welchem Pass man ist. Man hat so viel davon gehört und gelesen, teilweise waren die Eltern schon dort als sie in meinem Alter waren. AUCH mit dem Motorrad oder mit dem Kadett von damals. Allein das man es wagen kann (finanziell und organisatorisch etc) sowas tolles zu machen erhebt einen. Dort wie im Nachhinein auch. Ich kann nur jedem sagen der noch in jungen Jahren ist und überlegt sowas zu machen: Fahrt weg so oft ihr könnt, wollt und Geld dazu habt ! JETZT ists noch was besonders Besonderes ! Nacher seit ihr älter und schon Erfahrener, habt vllt mehr Geld...das ist glaube ich einfach nicht das Selbe ! Nicht SO ein kleines Abenteuer. Auch wenn ich viel "Luxus" im Urlaub hatte... es war mein kleines Abenteuer. Die Ausbaustufe des Schwarzwaldurlaubs von 2009 !

Also ab auf nen Rastplatz und schnell unter einem Baum, da wars noch halbwegs trocken drunter, die Regenpelle wiedermal angezogen. Typisch irgendwie, man ist in Deutschland und es regnet wieder... naja.

Genau! Immer schön nach dem Motto "nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub"...
Schade, das es nun vorbei ist. Aber ich freu mich schon auf deinen nächsten Urlaub!
.
.
Die Alpen - Mein "erstes Mal" © MOTORRAD online24