Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 22. November 2011, 18:18

@Labete

Hab ich wo was Falsches wegen der Batterie gesagt?? 8|
Mir ist schon klar, das Honda keine Batterien baut, aber die, die sie verbauen, sind gut!
So meinte ich das. ;)
Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
WaB.
Mut erobert alle Dinge.

Sandman

Mo24-Inventar

Motorrad: Aprilia Dorsoduro & KTM exc 350F

• Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 23. November 2011, 21:09

Versuchs doch mal hier. Wenn die CM 400 nicht dabei ist sollte es auch eine CB 400 tun, die sind doch ziemlich identiscvh.

http://www.carlsalter.com/motorcycle-manuals.asp
Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !