Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 31. März 2006, 23:53

BMW F650 ST

Hallo

Ich wäre dankbar wenn mir Jemand helfen könnte einen geeigneten Preis für dieses Motorrad zu finden :
Marke : BMW
Model : F650 ST
Kilometerstand: 12965
Erstzulassungsdatum:30.12.1999
Hubraum: 652 cm3
Leistung: 35 kW
Farbe: Schwarz
HU / AU : 03.2008
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale: Koffer/Top-Case

Die BMW ist nur als FUN Motorad im Sommer gefahren worden, und läuft ohne Probleme.

Technisch und Optisch Top in Ordnung ohne Pannen

TÜV NEU ohne Mängel

AU mit Super Werte CO2 0,15 - 0,2 erlaubt sind 4,5

Das Motorrad ist unfallfrei und ohne umkipper

Alles Original BMW : Top-Case, Griffheizung und Scheibe

Ich hatte die BMW mit eine Tageszulassung Gekauft

danke schonmal im Vorraus
mfg Tim

wheelyfahrer

Mo24-Bewohner

Region: Niedersachsen

Motorrad: Kawa Z 440, Yam. Fz 750 1FN, Honda VFR 750

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. April 2006, 00:15

Re: BMW F650 ST

AU mit Super Werten?
Du weisst aber schon, dass nicht alle Motorräder 4,5% haben müssen?
Ich vermute mal, wenn die ST 4,5% CO hätte, dann würde sie nicht merh laufen.

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 1. April 2006, 10:41

Re: BMW F650 ST

Ich meine die ´99er F650 hatte doch einen U-Kat eingebaut...dann wäre der Wert max. 0,3% CO....aber das hält sie auch sauber ein ;)

Warum wurde die AU schon gemacht? Gilt doch erst seit heute.....

Wie sehen denn die Reifen aus und vor allem wie alt sind die denn schon? Bei dem bissi Laufleistung vermute ich den originalen Reifen auf der F650....der dürfte für einen Käufer also ein sofortiges MUSS zum Tauschen sein....nach sieben Jahren sind das schwarze runde Kekse....

Reifen sind ein teurer Spass und ein schlechtes Verkausargument wenn sie uralt oder abgefahren sind....

Ich würde Preis zwischen 3300 und 3500 festmachen....ist wenig gelaufen und scheint ja in einem guten Zustand zu sein mit der Griffheizung auch noch ein sinnvolles Zubehör dabei....

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung