Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Buckbeak

Team MO24 - Touren und Reisen

Region: sonstiges

Motorrad: R1200R

• Private Nachricht senden

21

Montag, 14. November 2011, 08:50

Willkommen, Luzzy!

Gutes Einleben hier! Klick Dich in Ruhe durch - bestimmt wirst Du das System schnell verstehen. Von wo aus gehst Du denn auf die Seiten? Vielleicht solltest Du oben erst mal auf "Forum" drücken (und nicht "Portal") - dann siehst Du eigentlich alle Foren im Überblick.

Eine CS bin ich früher auch gefahren - ich mag sie. :) Von welchem Jahrgang ist Deine? Vielleicht stellst Du ja bei Gelegenheit ein Foto von Deinem Möppi rein?

Viel Spaß hier!

liebe Grüße
Buckbeak

*Luzzy*

Mo24-Hobbyist

• »*Luzzy*« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

Motorrad: BMW F650 CS

22

Samstag, 19. November 2011, 20:40

erst Zulassung

Buckbeak
Hey user/21442-buckbeak/Buckbeak !

Mein Bike hat die Erstzulassung 2002.
Da du auch schon mal eine CS gefahren hast.würde ich dich gerne mal fragen hast du auch ab und an mal Start probleme mit deinem Bike gehabt`?.Zb Manchmal springt sie auf dem ersten Startdruck an,manchmal aber erst nach dem 3 ten Startversuch,

lg *Luzzy* :motorrad:

oldman52

Mo24-Bewohner

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: 1/2 xv 1600

23

Samstag, 19. November 2011, 20:55

DIES ist der Vorstellungsfred!

Sabbeln bitte woanders!...menno!

VG
oldman52
...tell me old shipmates
I´m taking a trip mates
and I´ll see you someday
on Fiddler´s Green!

In memoriam
Barney McKenna 1939 - 2012
The Dubliners

Buckbeak

Team MO24 - Touren und Reisen

Region: sonstiges

Motorrad: R1200R

24

Dienstag, 22. November 2011, 08:39

Oldman, kleine "Exkurse" im Vorstellungsthread sind völlig ok und gehören zum Vorstellen und "Sich-hier-Einleben" sehr wohl dazu. :)

Luzzy, nein - die Probleme hatte ich nie. Dann muss was nicht in Ordnung sein, könnte evtl. die Batterie sein.
Stell die Frage aber besser mal hier:
http://www.motorradonline24.de/mo24forum…iker/werkstatt/

liebe Grüße
Buckbeak

25

Sonntag, 27. November 2011, 23:41

Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum :grin:

Schöne Grüße vom Bodennsee......
LG Peter
Die Linke Hand zum Gruß......

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung