? Schönes Motorrad aber imho etwas zu sehr gehyped hier im Forum. Andere Hersteller haben auch schöne Motorräder.
Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: aktueller Fussgänger....
Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650
Hierbei bin aber leider etwas eigen. Ich denke mir entweder ganz oder garnicht, soll heissen ich schwanke zwischen der Vernunft, einen Burgman 400 oder dem Spaß, einer ZXR 400 bzw. CBR F 600.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kleine« (30. November 2011, 00:05)
Wenn Du noch ein paar Euro drauflegst bekommst Du zusammen mit dem Führerscheinzuschuss (den es z.B.Vielleicht nicht ganz unwichtig ist das Budget von 4000€ für das Bike.
jedoch hat mir ein Kumpel (Mr. Oberschlau) davon abgeraten
Und was Du dich ebne da auch fragen musst: Fährt er auch über Schotterpisten, transportiert er auch eine Fotoausrüstung, oder fährt er auch seine Tochter spazieren?
Würde Herrn Oberschlau mal die obigen Aufgaben stellen und fragenm, wie er die z.B. mit seiner Ninja bewältigt![]()
Er fährt eine 125er cbr, ist 30 und hat seit 3 Jahren seinen Mopedlappen
Über den Rucksack wird sich der Sozius freuen.P.S. Das mit der Fotoausrüstung transportieren wird, denke ich, nicht so das Problem werden dank Fotorucksack. Klappt ja zur Zeit auf dem Roller auch.
Er fährt eine 125er cbr, ist 30 und hat seit 3 Jahren seinen Mopedlappen
Ja, da muss ich Dwayn zustimmen. Mit solchen Erfahrungswerten können wir hier alle nicht mithalten....
Was ist das richtige für mich??? © MOTORRAD online24