Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Caluzzu

unregistriert

1

Donnerstag, 24. Juli 2003, 15:28

ZELTPLATZ total Überteuert???

Hallo Leute,

endlich ist es soweit MOTO GP steht vor der Tür! Morgen Abend fahren wir los.....

Nun meine Frage die Zeltgebühren sind mit 25 Euro angegeben als ich angerufen hab wegen Karten sagte mir der Typ das das pro Person sei das kann doch nicht sein das wir 5x 25 Euro nur für eine Nacht auf einem
"High-End Zeltplatz" zahlen müssen oder... zumal wir nur ein Zelt haben! Begründung das Sicherheitspersonal muß bezahlt werden..... Kann mir bitte jemand sagen das das ein schlechter Witz war!

Trefft Ihr euch eigentlich auf dem Zeltplatz das man zu den Beiträgen auch mal Gesichter sieht denke doch das hier alle ganz coole Leute seit auch wenn ich nicht oft schreibe lese aber immer gerne eure Beiträge...
Wär doch mal ganz Lustig....

Wünsch euch allen ein schönes WE!!!!

C.

2

Donnerstag, 24. Juli 2003, 17:15

Re: ZELTPLATZ total Überteuert???

Das ist ja wirklich heftig. Da kommt man ja im 5 Sterne Hotel besser.

3

Donnerstag, 24. Juli 2003, 20:06

Wieso bleibt ihr bloß einen Tag?

Obelix04

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Juli 2003, 20:43

Ich glaub das ist so. Letzes Jahr kam es 30 € für zwei tage, glaub ich.

5

Donnerstag, 24. Juli 2003, 21:16

Mach dir nix draus, dafür bekommst du die ganze Nacht musikalische Gratisunterhaltung und Motorengeheul. Ausserdem hüpfen da jede Menge lustiger Gestalten rum. Da lohnt sich das Campen alleine schon fast.

6

Donnerstag, 24. Juli 2003, 21:17

Also wir zahlen für Freitag und Samstag 30Euro!!!

War schon letztes Jahr so!!!
Prost bis morgen!!!

Caluzzu

unregistriert

7

Freitag, 25. Juli 2003, 00:45

muß leider morgen noch Arbeiten....

Aber Samstag um 5 gehts los dann sind wir um 10 da

ich war 2001 dort 3 tage Zelten ich weis von was Ihr spricht ich hab mich dort mehr als amüsiert sowas muß mann erleben
Aber man kann das doch nicht pro Person Verlangen wenn man in einem Kombi komt oder...?

Naja wenn dann soll es das Wert sein!!! <GEILE PARTY>

JUHU WIR KOMMEN

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung