Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 31. März 2006, 21:15

KTM Cup 2007

hallo ihr
als ich am vergangenem wochenede moto gp geschaut hab war häufig die rede von einem ktm cup der nächstes jahr stattfinden soll leider bin ich dann eingeschlafen, doch mich würde das thema sehr intressieren und hätte gern ein paar infos. vielleicht könnt ihr mir ja helfen, denn mein sohn hätte(und auch die ganze familie)hätte großes intresse an der teilnahme an dem cup. ich dank euch im vorraus

:gruss:

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. April 2006, 15:33

Re: KTM Cup 2007

Ab 2007 findet der statt. Ist also noch etwas Zeit. Bis dahin wird das wohl noch einige Male durch die Fachpresse bekanntgegeben, oder im Internet. Natürlich auch bei www.ktm.at. ;)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung