Hallo, ich bin der Danny und bin 19 Jahre alt. Komme aus Groß-Gerau, das liegt in der nähe von Frankfurt am Main.
Hab seit ca. 3 Monaten meine Yamaha XJ600S und seit ca. 1 Woche mein Motorrad Führerschein :-)
Früher bin ich schon mit meinem Roller durch die Gegend gefahren, danach mit 18 Jahren mit meinem Auto und nun hat mich die frische Luft und das Zweirad doch wieder gepackt und deshalb hab ich mich entschieden,
schnell den Motorrad Führerschein zu machen damit ich auch mit in die Saison 2012 starten kann.
Als Hobbys hab ich das Motorrad und Auto Schrauben/Tuning wie man es auch nennen mag, Angeln und mit Freunden treffen.
Mein Motorrad hab ich ganz günstig in der Umgebung bei uns gekauft, mit der Idee es neu aufzubauen. Bis jetzt klappt es auch soweit, alles wichtige ist erneuert worden und sie läuft wieder ruhigen Gewissens.
Hoffe hier Leute zu finden mit denen man sich gut unterhalten kann, auch evtl. zu ner schönen Motorrad Tour verabreden kann oder auch mal Technische Fragen stellen zu dürfen.
Das war es erstmal von mir :-)
Gruß Danny