Hallo zusammen,
weil mir so langweilig war, bin zur Zeit unter Hausarrest wegen AU, hab ich mir euer Forum mal näher angeschaut.
Gehört hab ich schon einiges, manchmal war ich zu Gast beim Stammtisch Aachen und Euregio, und konnte den ein oder anderen Forumisti schon persönlich kennen lernen.
Deshalb möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich (w, Alter ?, na was wohl, 40 +) komme aus dem Dreiländer Eck D/B/NL, fahre seit 25 Jahren Motorrad, mal mehr mal weniger.
Zur Zeit ist mein richtiges Mopped die BMW F650 Twin und für das Alltägliche hab ich die kleine schucklige Honda Innova.
Mein Begleiter in allen Lebenslagen fährt auch gerne und ausgiebig Mopped und somit vertreiben wir uns die Wochenenden meistens auf zwei Rädern.
Da mich technische Dinge nicht wirklich interessieren, lese ich am liebsten Reiseberichte und somit kann ich mir so manchen trüben Wintertag damit vertreiben, Pläne für die nächste Saison oder den nächsten Urlaub zu machen.
Soweit so gut, ich hoffe, das ich eurer Forum auch gelentlich mal mit einen Beitrag füllen kann und wenn´s passt komm ich bestimmt auch mal wieder zum Stammtisch AC.
viele Grüße
Fabi
speziell an meine Sport und Moppedfreundin aus NL, na ihr wißt schon wer, die mit der blauen R1200 R, mir fällt grad der Forumsname nicht ein