Heyan Wusel ,die mir ja schon sehr früh zur Seite stand
Das habe ich total gerne gemacht. Nix zu danken. Ich danke DIR, dass ich mich austoben durfte
Stimmt, dabei dache ich schon, dass wir weit genug auseinander standen@Wusel...viele unserer Abreise-Bilder sind sich sehr ähnlich...vielleicht sollten wir uns nächstes mal von zwei Seiten aufstellen...![]()
![]()
.... das nächste Mal wird bei Meise sein. Wir können also noch in diesem Jahr die "Zwei-Seiten-Aufstellung" üben

...und bis dahin hab ich es hoffentlich geschafft, meinen Akku zu laden...
Benutzerinformationen überspringen
Mo24-Probefahrer
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: immer noch sozius wenn eins kommt dann eins wo ich drauf sitzen kann
sondern das Wetter genossen).
. Ausem Tunnel raus war nicht mehr viel mit freier Bahn! Rückstau von der Baustelle und ein Unfall auf der mittleren Fahrbahn ließen uns Schlangenlinien zwischen Autos fahren. Bis zu A 2 waren keine weiteren vorkommnisse außer HUNGER.
).
bezogen habe, wo ich denn am Samstag war?!

... Ich war halt verunsichert, weil Meise erst für den 07.04. geplant hatte und dann mit den Worten "...in der Zeit wollen Coco und Bandita den Stammtisch ..." zurückgetreten ist. Da dachte ich, dass Ihr auch am 07.04. den Stammtisch abhalten wollt.

natürlich kann ich lesen. Da dachte ich, dass Ihr auch am 07.04. den Stammtisch abhalten wollt.
Ob ich am 14.07. auch kann, weiss ich leider noch nicht.
Nimm dir Zeit,du hast nicht viel davon!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »coco« (24. Dezember 2011, 12:37)
(habe da Urlaub) 

Niedersachsen-Stammtisch © MOTORRAD online24