Aber die Spiegel ... bäääh (dachte sich Ducati wohl auch ... die Fahrfotos auf der Webseite fast alle mit abmontierten Spiegeln)
Ist das nicht Usus auf den Kringeln?
Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO
Ich bleib dabei. Die Spiegel passen nicht zum tollen Rest!
Motorrad: Kawasaki Versys 650, Honda NTV 650
....
....Benutzerinformationen überspringen
Region: Mecklenburg-Vorpommern
Motorrad: Buell Lightning XB9S
... aber ich bin total erschrocken!
keine trockenkupplung, was soll denn die scheisse! ich hisse sofort die weiße flagge und trage schwarz, deswegen kauf ich mir doch eine ducati, dass man sie blind auf 10 km entfernung hört!

Region: Mecklenburg-Vorpommern
Motorrad: Buell Lightning XB9S
...Auch für den Motorsport würde ich von dem Konzept nicht all zu viel erwarten. Siehe Moto GP.

Motorrad: Ducati Monster 1000, Honda XL200R
Was genau bringt dich zu dieser Einsicht?...Nichts desto Trotz scheint das Konzept seine Tücken zu haben. Wahrscheinlich einfach zu unflexibel...

Ich seh das Ding lieber im Kiesbett liegen als angelehnt an einer Leitplanke. Wo wir schonmal beim Stürzen sind: Mich würde es brennend interessieren ob dieses rahmenlose Konzept auch ins Leben gerufen wurde, um künstlich die Neuverkaufszahlen anzuheben. Mal im Ernst. Ein Sturz vielleicht irgendwo gegen gerutscht bedeutet doch gleichzeitig, dass ziemlich viel kaputt ist? So wie das Federbein liegt oder gar das ABS-Steuergerät angebracht ist. Auf jeder Seite bist Du finanziell am Ar... . Und wenn der Motor ein paar Grad abbekommen hat, kannst Dir diese Heldentat nur noch ins Wohnzimmer oder in Einzelteilen in Ebay stellen oder hoffen, dass bei der nächsten Panigale die andere Seite mit dem Asphalt knutscht.
Läuft also. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sasou« (17. Januar 2012, 17:08)
Ducati 1199 Panigale??? © MOTORRAD online24