Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Powercruiser

unregistriert

1

Mittwoch, 15. Februar 2006, 22:24

Motorradversicherung

An alle Cruiser:
Bin Neueinsteiger und benötige Ratschläge in Sachen Versicherung für meine Sportcruiser.
Welche Versicherung ist die preiswertere? javascript:void(0)

stefans

Mo24-Probefahrer

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2006, 10:30

Re: Motorradversicherung

Versuchs mal mit R+V Versicherung, DEVK oder Motorrad-direkt. Die waren bei meinen Recherchen am günstigsten. Bei denen findest Du auch nen Online-Rechner auf ihren HomaPages.

Gruß Stefan

Chroessi

Mo24-Bewohner

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: XJR1300 (RP10)

3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 13:51

Die HUK24 ist auch eine gute Versicherung (in meinem Fall).

Geh einfach mal die großen Versicherungen durch,die haben fast alle Online Rechner. Halt dazu deinen Fahrzeugschein parat und/oder Versicherungsunterlagen, falls Du schon ein Auto oder was anderes versichert hast, wegen SFK, Prozente usw.!

Oder ruf einfach einige Versicherungen an, dass sie Dir telefonisch ein Angebot unterbreiten sollen!

Gruß

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

4

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:30

HUK24 und Itzehoer waren es letztes Jahr, aber die regionalen Unterschiede machen die immer ein wenig anders...

Anrufen und fragen kann viel Geld sparen....

Joa

Mo24-Hobbyist

5

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:49

Probier mal bei DA Direct, als Einsteiger steigst du schon mit 65% ein, wenn ein Familienteil bei einer Versicherung schon versichert ist

6

Dienstag, 21. Februar 2006, 17:17

In meinem Fall war auch die Huk 24 die günstigste, sogar noch weit vor den anderen (ca. 50 Euro im Jahr).
Gruß, Marius

Joa

Mo24-Hobbyist

7

Montag, 27. Februar 2006, 20:58

Ja, ist halt immer individuell anderes, dehalb sich einfach erkundigen und einen Preisvoranschlag machen lassen.

Zauberer28

unregistriert

8

Dienstag, 4. April 2006, 00:03

Hab meine beim MV versichert.
Die waren ganz gut und sollen bei der Schadensregulierung auch nicht übel sein .. Is ja auch nicht ohne .. hört man von der Huk nicht grad gutes ..

Geh mal zu www.mv-direkt.net .. hab da ne Email hingeschickt, die haben echt fix geantwortet.

Grüße Zauberer
;-)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung