Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

susikutscher

unregistriert

1

Samstag, 25. Februar 2006, 11:14

Versicherungswechsel

Servus
Wechsle in diesem Jahr meine Versicherung,da ich ein Saisonkennzeichen (05-10)habe...und jetzt kommt der Hammer...von der HUK(bin im öffentlichen Dienst)zur Allianz...die ist um 15 Euronen billiger!Kostet jetzt 48€ für 72 KW im halben Jahr.
Bei meinem Auto macht das über hundert Euro aus!
Gruß Rainer

Motörhead

Mo24-Kultanhänger

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: Triumph BonnevilleAmerica

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. Februar 2006, 12:57

Re: Versicherungswechsel

Vergleich ma die HUK mit der GVV-Privatversicherung, die is auch fürn öffentlichen Dienst, ich glaub da sparste noch bissl mehr

3

Sonntag, 26. Februar 2006, 10:38

hi
ich bin jetzt von huk (135 Euros im Jahr) zu deutscher herold gewechselt ( 75 Euros)
gruss rainer

susikutscher

unregistriert

4

Sonntag, 26. Februar 2006, 10:56

Servus
Na super...muß ich mich mal Informieren!
Vielen Dank für die Tips!!

Gruß aus dem verschneiten Bayern!

Rainer

Zauberer28

unregistriert

5

Dienstag, 4. April 2006, 00:05

Hab meine beim MV versichert.
Die waren ganz gut und sollen bei der Schadensregulierung auch nicht übel sein .. Is ja auch nicht ohne .. hört man von der Huk nicht grad gutes ..

Geh mal zu www.mv-direkt.net .. hab da ne Email hingeschickt, die haben echt fix geantwortet.

Grüße Zauberer
;-)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung