Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:25

Re: Schadenfreiheitsklassen

Bin von SF3 (60%) nach nem Unfall mim Mopped in SF 1/2 (70%) gerutscht, das heißt statt bissl was über 70Euro zahl ich im Jahr jetzt 90Euro...
Nicht wirklich die Welt wenn man den Schaden von 2500Euro den ich am gegnerischen Auto verursacht hab betrachtet.

Gruß,
Dorian.

22

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:30

Hallo Dorian

du hast ja noch einen alten Vertrag. Auch bei den neuen sieht das anders aus. Du müsstest 25% mehr bezahlen und beim neuen Tarif sinds 45% also etwas mehr!

Hardi

Fili

Mo24-Fan

Region: Hessen

Motorrad: TL1000S und DR350

• Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:44

da hab ich ja schwein, dass ich meine doch im november gekauft und angemeldet habe.

24

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:03

In Antwort auf:

da hab ich ja schwein, dass ich meine doch im november gekauft und angemeldet habe.

Ja ist gibt auch Leute die noch etwas Glück haben. (zumindest bei der Versicherung)

Hardi und Bikerlady´s

Fili

Mo24-Fan

Region: Hessen

Motorrad: TL1000S und DR350

• Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 26. Januar 2006, 11:01

sonst nicht?

26

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:02

In Antwort auf:

sonst nicht?

Kann ich nicht sagen....?
Sorry!

Zauberer28

unregistriert

27

Dienstag, 4. April 2006, 00:10

Hab meine beim MV versichert.
Die waren ganz gut und sollen bei der Schadensregulierung auch nicht übel sein .. Is ja auch nicht ohne .. hört man von der Huk nicht grad gutes ..

Geh mal zu www.mv-direkt.net .. hab da ne Email hingeschickt, die haben echt fix geantwortet.

Grüße Zauberer
;-)

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung