Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

OleCR250R

unregistriert

1

Dienstag, 4. April 2006, 00:35

Honda CR 250R Auspuffanlage

Hallo, ich hab mir vor kurzem eine Honda CR 250R von ca. 1989 gekauft, leider fehlt der auspuff, hätte da jemand villeicht noch was passendes zu Hause liegen? oder könnte mir jemand sagen, von welchen baujahren die Ausüffe passen würden?
ich suche außerdem noch alle möglichen Unterlagen(Betriebsbuch,Handbuch, usw....was ihr halt habt....) über sie, kennt jemand villeciht noch eine schöne günstige "tuning-" oder Ersatzteil-seite zu Honda? wenn ihr was wisst, dann kontaktiert mich bitte, Vielen dank!

Gruß Ole

Horice

Mo24-Fan

Region: Sachsen

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 4. April 2006, 06:25

Re: Honda CR 250R Auspuffanlage

Hallo, am besten mal hier nachfragen, das sind Profis !!!
www.offroadforen.de

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung