Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

night-sky

unregistriert

1

Dienstag, 4. April 2006, 19:38

Kawa ZR 7S

Hallo-
bin neu hier im Forum und gehöre auch sonst noch nicht zu den Motorrad-Cracks...
Tja, aber dieses Jahr soll es endlich ne eigene Maschine sein. Was für Anfänger, Schön-Wetterfahrer (oute mich mal gleich ) & für Frauen, tja & da habe ich mich in die Kawa ZR 7S verliebt. Auf den ersten bin ich von der Maschine begeistert, ist nicht so hoch, sieht etwas sportlicher aus und überhaupt.
Nun zu meiner Frage:
Was meint ihr so zu der ZR 7S? Wäre das eine gute Wahl, oder der Griff ins Klo???
LG nightsky

bowlingkugel

unregistriert

2

Dienstag, 4. April 2006, 19:55

Re: Kawa ZR 7S

In Antwort auf:

Hallo-
bin neu hier im Forum und gehöre auch sonst noch nicht zu den Motorrad-Cracks...
Tja, aber dieses Jahr soll es endlich ne eigene Maschine sein. Was für Anfänger, Schön-Wetterfahrer (oute mich mal gleich ) & für Frauen, tja & da habe ich mich in die Kawa ZR 7S verliebt. Auf den ersten bin ich von der Maschine begeistert, ist nicht so hoch, sieht etwas sportlicher aus und überhaupt.
Nun zu meiner Frage:
Was meint ihr so zu der ZR 7S? Wäre das eine gute Wahl, oder der Griff ins Klo???
LG nightsky

Nabend,

ich hab seit nem jahr die Maschine, leider noch gedrosselt. Kann mich bislang echt nicht beschweren, sprint immer sofort an, auch nach 3 monaten standzeit und fährt sich ganz gut.

ich verweise mal, ich hoffe es ist urlaubt auf dieses sehr gute forum ---> http://www.zr750.de

also ich bereue den kauf absolut nicht, das einzigewas ich bereue das ich da nee drossel eingebaut hab.

Ronin

Kurvenfetischist

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. April 2006, 19:56

Ne Kawa is nie ein Griff ins Klo

night-sky

unregistriert

4

Dienstag, 4. April 2006, 21:05

klar, daß ich von Kawa Fans nichts negatives zu hören bekomme!
Umso besser- noch ne Anfänger Frage:
Die Maschine, auf die ich ein Auge geworfen habe hat lt. Besitzer nen kleinen Umfaller hinter sich. Lackschäden hinten, vorne Verblendung wurde komplett erneuert. Ansonsten wirkt sie gepflegt und wird abgegeben, da der Vorbesitzer sich von seinem Lappen verabschieden musste. (Keine Ahnung warum) Können bei einem Sturz auf die Seite (wobei ich jetzt nur die Lackschäden gesehen habe) auch später noch zu technischen Problemen kommen?
(Ich weiß, Ferndiagnosen sind nicht grade doll)
LG night-sky

night-sky

unregistriert

5

Dienstag, 4. April 2006, 21:08

...achja, bevor ichs vergesse:
Habe keine Dellen im Motorbereich gesehen- Lackschäden sind in dem Bereich auch nicht vorhanden...
Danke im vorraus für die Antworten!!!

night-sky

6

Dienstag, 4. April 2006, 21:12

Nö, denke ist nicht schlimm. Wenn sie normal fährt und der Motor normal rundläuft und sonst keine komischen geräusche von sich gibt (tick tick tick, rotz, bum, puff, knall )

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung