Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 10. Juli 2003, 17:33

Re: Rossis neuer Vertrag

Wenn er in die SBK wechseln würde hätte das natürlich den Vorteil, daß man sich dann mal ein Autogramm von ihm geben lassen könnte.
Aber er wird ganz sicher nicht in die SBK wechseln.
F1 bei Ferrari ist vieleicht gar nciht so unwahrscheinlich, wenn Barrichello weiter so schlecht fährt.

Paul the Duc

unregistriert

22

Freitag, 11. Juli 2003, 11:53

Ich glaube nicht,das Vale je F1 fährt.Nur weil er begnadet Motorrad fährt,muß er noch lange nicht ein Formel-Auto am Limit bewegen können.Ich denke die Zeiten wo ein Pilot Fomel1 WM und Motorrad-WM werden konnte,haben wir gehabt.Außerdem hat Rossi immer mal wieder erwähnt wie langweilig die F1 ist.Die Popularität der F1 geht weltweit den Bach runter,also was soll er da?
Gruß Paul

23

Freitag, 11. Juli 2003, 12:48

Hallo,

mir ist eigentlich egal, was Valentino macht. Mir, als Mega-Fan von ihm, ist es am Wichtigsten, dass er Spaß hat an dem, was er macht (MotoGP, Formel 1 oder Rallye) und es ihm immer gut geht, beruflich und privat. Meine Meinung ist: Wenn er sich gut fühlt, bringt er auch weiterhin gute Leistungen und so kann man ihn weiter im Fernsehen bewundern, egal, für welchen Sport er sich entscheidet. Sein Gewinke und Gegrinse, was ich immer so klasse finde, gibt's dann bestimmt auch weiterhin von ihm.

Gruß

Maria-Luisa

24

Freitag, 11. Juli 2003, 13:11

Ähm,jetzt haben wir noch 2003,oder?

25

Sonntag, 13. Juli 2003, 10:48

Lieber Jochen!!!!!!
Damit wäre ich sogar sehr einferstanden!! Und außerdem ich bin ein Rossifan aber nicht nur!! Ich schaue mir alle rennen an!! Ob es die 125, 250, oder 990 is!!!!!
sicher sucht mann ´sich überral einen oder 2 fahrer auf die mann am meisten achtet!! Die einem suympatisch sind!! Und rossi ist das und nochdazu ist er ein super fahrer!! Aber ich würde mir die rennen auch ohne einem herrn rossi ansehen!! So sind sie halt noch reizfoller!!!!!!

26

Montag, 14. Juli 2003, 17:22

Lieber Scot!!!
Das ist natürlich auch nicht schlecht!! Aber rossi ist zu teuer für KTM!!!!!!
Haben sie schon öfter gesagt!!!!!
Das würde mir als Österreicherin natürlich am besten gefallen!! Rossi auf einem Österreichischen Motorrad!!! Einfach genial!!! Aber er ist halt nicht billig!!!!

27

Sonntag, 20. Juli 2003, 10:33

Lieber jochen!!!!!!!

Was heißt ich bin kein GP fan!! Sondern nur Rossi!! Ich bin beides!! Was logisch ist das mann sich einen speziellen fahrer sucht den mann die daumen hält!! Ich verfolge Rossi schon sein der 125 klasse!!! Aber ich schaue mir immer alle rennen an motoGP 250 125 weil mich alles interesiert!! Also kannst du nicht behaupten das ich nur rossi fan bin!!

Zu punkt zwei!! Dein vorschlag hört sich nicht schlecht an ! Hast du ihn Vale schon vorgelegt!! Mal schauen wies wirklich weitergeht!!!

Mad Max Maniac

unregistriert

28

Montag, 21. Juli 2003, 17:23

Also Leute, jetzt mal ehrlich! Wenn wir jetzt wirklich anfangen, ernsthaft über Rossis vermeintliche Wechselabsichten in die Formel 1, Rally-WM, SBK, CART, NASCAR, Eisspeedway-WM, Seifenkistenrennen oder was es nicht sonst noch so alles gibt, zu diskutieren, dann müßten wir uns aber auch damit beschäftigen, ob nicht im Gegenzug Jan Ullrich demnächst in der MotoGP mitfahren sollte!!!!!!

29

Dienstag, 22. Juli 2003, 22:20

Hey Mad Max....

Wozu glaubst gibts das forum? Genau für solche diskusionen!!!!!!

Mad Max Maniac

unregistriert

30

Mittwoch, 23. Juli 2003, 09:38

Also gut Sabi, du hast es so gewollt! Ich denke, daß Jan Ullrich in der MotoGP mit den Qualifyings (ist wie Einzelzeitfahren!) und auf "hügeligen" Strecken, wie dem Sachsenring (vergleichbar mit Bergetappen!) eigentlich sehr gut zurecht kommen müßte!

MultiSpeedKing

unregistriert

31

Mittwoch, 23. Juli 2003, 10:12

Aber dem drehbaren rechten Lenkergriff ... den wird er wohl auch unter Kontrolle kriegen müssen. Er wird vielleicht anfangs etwas Schwierigkeiten kriegen mit dem Stillhalten der Beine und den größeren Schräglagen und der geänderten Hand-Fuß-Kopf-Koordination, aber so einer wie der Jan, kriegt das schon hin. Vielelicht fährt er ja auch zwei Mopeds auf einmal

Nee, sorry der Beitrag ist schlecht und es tut mir leid, daß ich trotzdem abschicke

32

Mittwoch, 23. Juli 2003, 10:26

Jan Ullrich hat zumindest schon mal auf einer echten GP-Maschine gesessen, und zwar auf der 250er-Kurz-Yamaha von Mike Baldinger. Das war so vor drei Jahren. Da hat er den meisten von uns schon mal was voraus...

MultiSpeedKing

unregistriert

33

Mittwoch, 23. Juli 2003, 10:29

Ich hatte schon den Tank, Lenker und den Krümmer mit Auspuff in der Hand.
Das war erst letzten Winter.

34

Mittwoch, 23. Juli 2003, 11:33

...ich sass schon auf diversen Maschinen(aber nich gefahrn),allerdings in DDR Zeiten/MZ Zeiten,lol

MFG Yamibiker

MultiSpeedKing

unregistriert

35

Dienstag, 29. Juli 2003, 08:07

MSa sagt, daß und Yamaha und Rossi vielleicht ins "Geschäft" kommen.
Na, das ist ja mal was!
Alex66 soll wohl tatsächlich eine Duc kriegen....

36

Dienstag, 29. Juli 2003, 12:51

Hallo Leute !!

Laut italienischen Meldungen von gestern bleibt Vale für weitere 2 Jahre bei Honda.
Hab das zwar mit Yami auch in der MSa gelesen.
Mit Honda das stand aber in vielen Seiten Italiens.

Ciao Maxima

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung