Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fred Feuerstein

unregistriert

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 09:43

Motorradtour zur Isle Of Man TT 2012 - noch Plätze frei

Wir fahren zur TT 2012 und haben noch Plätze frei.

Mi.,29./30.05.12 Rotterdam/Europoort --> Hull, 30.05. Heysham --> Douglas, 11 Übernachtungen im Hotel Cherry Orchard (Ferienappartements), Port Erin, Rückreise So., 10.06. Douglas --> Heysham, 10./11.06. Hull --> Rotterdam/Europoort

Kosten: 1199,-- € p.P. mit Motorrad (Beifahrer 899,-- €), inkl. Fähren u. 11 Übernachtungen, geführte Touren, Begleitfahrzeug f. Notfälle

Infos auch unter www.mo-tt.de

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 10:33

Tscha, für mich wird es langsam eng, von der Restzeit her!

Ich wollte d a immer mal hin, "Ballaugh Bridge" ..."Glen Helen",..."Creq ny Ba"...oder wie immer auch,
alleine wollte ich nie, mit irgendeiner zusammengewürfelten Truppe auch nicht, kein Geld oder keine Zeit.
Oder Beides nicht,...hier haben wir auch ein paarmal Anlauf genommen...!

Unter dem Strich sind es wieder ca. 2.000.- Ocken, die ich nicht einfach so übrig habe.
Aber, ich habe mir die Info mal notiert,...bissken geht ja noch.

Der Töff.
"Kein Herz für Arschlöcher!"