Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Motorrad: Honda - Enduro XL 200 R

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:55

"Nein"!...Kann nicht!

*Isar - Floßfahrt*...startet in Wolfrathshausen auf der Loisach, geht dann ganztägig auf der Isar weiter!

Wahlweise verschiedene Musik - Combos dabei (*Gefahr!*)...auf jeden Fall viel Essen & Trinken.
Bei heißem Sommerwetter kommt es unterwegs zu mannigfaltigen Exzessen auf, neben und unter dem Floß,
sowie auf den Uferpfaden, die dann gezielt angelauf...ähh, angeschwommen werden!

Es ist nicht w i l d romantisch, die Isar ist komplett kanalisiert, nur einige Schleusen sorgen für nasse Füsse
...und feuchte Höschen, ansonsten dümpelt das Floß so vor sich hin, Abwechslung n u r eventuell durch
diverse Nackerte an den Isarauen,...sonst nur Grün...Grün...Grün...! *Und B i e r !*

Die Floße werden in München wieder zerlegt und zurückgefahren...!!! *D a s kriegt aber keiner mehr mit!*

Der Töff.
Danach "Pflegefall"! *Eine Woche!*
"Kein Herz für Arschlöcher!"

haensel

Mo24-Bewohner

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

22

Mittwoch, 22. Februar 2012, 07:10

tja, die Isar ist auch nicht mehr dass was sie mal war................ ;(
für diese Trink-Freß-Orgien mit Blasmusikbeschallung der Preiss´n ;) :grin: jedoch Ideal.................
Ich hoffe es findet sich jemand aus der Umgebung von München der ein Auge auf deinen geschundenen Körper wirft.
Gruß Holger
@Schnucki............. in welche Gegend muß man denn fahren, um dir ein wenig entgegen zu kommen ?
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haensel« (22. Februar 2012, 07:12)

23

Mittwoch, 22. Februar 2012, 07:53

Servus
Wann ist die Blutwäsche, möcht mich dazulegen. Die Leute von Feuerwehr und Rotkreuz kennen mich schon in Wolfratshausen :thumbsup: Oberbayern .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mecdoc« (22. Februar 2012, 07:56)

Schnucki

Mo24-Fan

Motorrad: XJ6 Diversion

24

Mittwoch, 22. Februar 2012, 09:21

@Schnucki............. in welche Gegend muß man denn fahren, um dir ein wenig entgegen zu kommen ?

Rund um München ... so Treffpunkte in Nürnberg sind halt nicht der Hit ;)

Töff: Nein, ich wohne nicht mittendrin, eher in der Nähe der Ausstiegsstelle :grin:

Wennste jetzt sagen würdest, Du bist nur bewußtlos, dann okay, aber Eimer-Typ?
Liebe Grüße

Schnucki

haensel

Mo24-Bewohner

Motorrad: XJ 900 Diversion, XJR 1300

25

Mittwoch, 22. Februar 2012, 09:48

Rund um München ... so Treffpunkte in Nürnberg sind halt nicht der Hit

kann ich schon verstehen. Ich bin auch eher selten im Raum München unterwegs....... ;) aber wer weiß................ :grin:
:motorrad:....linke Hand zum Gruß an alle Biker.

Schnucki

Mo24-Fan

Motorrad: XJ6 Diversion

26

Mittwoch, 22. Februar 2012, 09:51

mal sehen, was sich so ergibt :P
Liebe Grüße

Schnucki