Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MOTORRAD online24. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Der_Schwabe

unregistriert

201

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:18

Habe derzeit weder Zeit noch Gummi auf der vorderfelge um zu möppeln :-(

Sent from my iPad using Tapatalk !!!

Triple Ecks

Mo24-Hobbyist

Motorrad: English Girl

• Private Nachricht senden

202

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:35

Also am Mittwochwar schon suuuper Wetter, da hat es schon ordentlich in der Gashand gejuckt.
Leider war ich mit dem Frühjahrsschnitt beschäftigt.
Aber die Batterie wird jetzt ans Ladegerät gehängt und das Moppedle langsam aber sicher wieder flott gemacht.
Vorfreude ist doch die schönste Freude 8o
Martin Perscheid: "Wir haben das große Glück, dass wir in genau jenem Zeitraum leben, in dem es uns vergönnt ist, Verbrennungskraftmaschinen zu benutzen."

Angie!

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Hornisse

203

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:50

Vorfreude ist doch die schönste Freude 8o

Ganz genau so seh ich das auch *mmmhmmmmm & mit dem Kopf nick*!!!!!!

Bislang hat mich die "Histerie der anderen auf die kommende Möppzeit" ja nicht sonderlich beeindruckt oder irgendwie überhaupt gar nicht gejuckt. Ich hab die möppfreie Zeit auch so ganz gut rum gebracht+genossen (endlich langes weg gehen und ausschlafen ;-)) und andere Dinge im Kopf gehabt :grin:. Nun haben mich aber doch die ein oder anderen Möppler/inen mit ihrer Vorfreude angesteckt und ich muss sagen, je näher "Time to drive" rückt, desto mehr freu ich mich drauf!!! Bin schon gespannt, wo mich die 1. Tour hin führt und wann dann die "Besohlung der Kleinen" statt findet. :) Danach gibt es wieder viele tolle Touren und unfallfreie km mit ihr :wub:

bad-bandit

Mo24-Bewohner

Motorrad: die GROSSE und die kleine dicke

204

Freitag, 24. Februar 2012, 08:57

Also am Mittwochwar schon suuuper Wetter, da hat es schon ordentlich in der Gashand gejuckt.

am mittwoch wollte ich mit dem bike nach stuttgart fahren . als am dienstag abend die batterie eingebaut. und und und JAAAAAA :grin: die kleine dicke springt an jap.
ich dacht mir dann so , könntest ja dann auch zum doc mit dem bike fahren . nur am mittwoch wolle die batterie nicht mehr wup wup wup ende gelände. :durchgeknallt: :durchgeknallt:

also umziehen und mit der dose los . erst zum doc dann nach stuttgart .

geiles wetter .

und kein erfolg in stuttgart nichts gefunden von dem was ich wollt . viel an parkplatz gebühren verballert. na ja .
weiter nach esslingen und beim susi händler eine neu batterie gekauft . naturlich gleich befüllt und eingebaut . und und und JAAAAAAAAA meine kleine dicke schnurrrrt wieder . rein in die klamotten und ab nerunde düsen bei dem tollen wetter . leider nur ne kleine rund war aber supper .

grüsse vom B-B

205

Freitag, 24. Februar 2012, 15:18

Wo wohnt ihr denn? :grin: Hier liegt noch Schnee und die lieben Kollegen hauen jede Nacht das Salz raus wie die Großen. Bevor es nicht mal ordentlich runtergeregnet hat, geht da gar nix. Aber ist mir eigentlich auch egal, unter 15 Grad kriegen mich kein zehn Pferde aufs Mopped :thumbdown: Muss eh mal gucken, ob das noch da ist, das letzte Mal hab ich das Teil im Oktober gesehen. Ich hoff nur, ich hab damals die Batterie ausgebaut ;)
:1: ...Freudenstadt, Portal des Nationalparks... :1:

Pendeline

Der Navigator

Motorrad: Silke und Betty

206

Freitag, 24. Februar 2012, 15:29

Muss eh mal gucken, ob das noch da ist, das letzte Mal hab ich das Teil im Oktober gesehen. Ich hoff nur, ich hab damals die Batterie ausgebaut
Ne, ne, ne,

das hat deine himmelblaue Bandita nicht verdient, du Schuft, du... :grin:

Gruß - Pendeline

Alex82

Mo24-Hobbyist

Motorrad: BMW S1000RR

207

Freitag, 24. Februar 2012, 16:46

Meine Batterie habe ich auch nicht ausgebaut. Gab nach den letzten zwei Wintern auch keine Probleme. Irgendein "cleverer" Ingenieur hat das Teil unterm Tank platziert und ich habe keine Lust, alles wegzubauen um da dran zu kommen...

208

Freitag, 24. Februar 2012, 17:39

So Leude, war heute der ERSTE im schwarzen Wald, über Calw, an der Erzgrube und Seeheiner vorbei, bin runter bis an den Mummelsee, Boah war dass neblig da, keine 20m Sicht, bin mit Warnblinker gefahren, dass mich nicht son Dosenfahrer über den Haufen fährt:what:
Kennt das hier noch jemand?
Erzgrube in the Rocks, grad n zum baden...
Mummelsee, eiskalt, neblig, tonnenweise Schnee:screwy: Benni jetzt versteh ich dich :D

Waren dann doch fast 300 Km:rolleyes: und frisch gewaschen, Salzfrei

Guckt mal die Sonne lacht

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
jetzt auch mit Schüttelshaker HD Sporty 48 & J+H Social Sound Control :]

:grin: FUTTERTRUPPE UNSTOPPABLE
:grin:

Darkrain77

Mo24-Inventar

• »Darkrain77« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Hornet - S

209

Freitag, 24. Februar 2012, 18:51

Habe derzeit weder Zeit noch Gummi auf der vorderfelge um zu möppeln :-(

Tja da bist nicht alleine. Mein Schlappen hinten ist so runter,da würd nen Kieselsteinchen reichen daß der Reifen Platzt :wacko:

Kennt das hier noch jemand?

Aber sicher! :thumbup:

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella

210

Freitag, 24. Februar 2012, 19:33

Du warst am Mummelsee, F800er? 8o Schöne Bilder! :thumbup:

Gestern kam im Schneehöhenbericht "Kniebis 80 cm".. man mag's ja nicht glauben... urgs...

Bei uns ist der Schnee größtenteils weg. Nur in Wäldern oder in Höhenlagen ist noch Schnee.
*Lille*

211

Freitag, 24. Februar 2012, 20:11

Zitat

Du warst am Mummelsee, F800er? 8o Schöne Bilder! :thumbup:

Gestern kam im Schneehöhenbericht "Kniebis 80 cm".. man mag's ja nicht glauben... urgs...

Bei uns ist der Schnee größtenteils weg. Nur in Wäldern oder in Höhenlagen ist noch Schnee.

Hi Lille, ja schau dir mal das neblige Foto an:D der Rest der Tour war aber schön sonnig.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
jetzt auch mit Schüttelshaker HD Sporty 48 & J+H Social Sound Control :]

:grin: FUTTERTRUPPE UNSTOPPABLE
:grin:

Triple Ecks

Mo24-Hobbyist

Motorrad: English Girl

212

Freitag, 24. Februar 2012, 20:21

So habs dann heute auch geschafft, flux die Batterie eingebaut und mit einem Kollegen in ner locker entspannten Runde ans Glemseck gemöppelt auf ein Kännchen Kaffee.
Man war das schön!
Nach jedem Meter wird das grinsen im Gesicht breiter. 8o
Hat auch seine Vorteile nicht direkt im Schwarzwald zu wohnen, so kann die Saison doch schon etwas früher beginnen. *Ätsch :P

Grüße
Alex
Martin Perscheid: "Wir haben das große Glück, dass wir in genau jenem Zeitraum leben, in dem es uns vergönnt ist, Verbrennungskraftmaschinen zu benutzen."

Lille

Café & Pension

213

Freitag, 24. Februar 2012, 20:21

Hi Lille, ja schau dir mal das neblige Foto an:D

Hab ich doch sofort erkannt. Am Brotbackhäusle. ^^
*Lille*

bad-bandit

Mo24-Bewohner

214

Samstag, 25. Februar 2012, 09:14

Wo wohnt ihr denn? :grin: Hier liegt noch Schnee und die lieben Kollegen hauen jede Nacht das Salz raus wie die Großen.

hallo mr-mangan
hmmmmmm auf jeden fall nicht im schwarzwald :grin: :grin:

ich konnte es mir gestern auch nicht verkneifen , bin zum polo gedüst und habe mich dord mal umgeschaut.
tja , wetter war supper die sonne zeigtes sich , in fand es bulli warm . :grin: :grin: also was sollte mich davon abhalten

naja ok , zum baden ist es doch noch nichts muß man noch warten :grin: :grin: :whistling: :whistling:

im schwarzen Wald, über Calw, an der Erzgrube und Seeheiner vorbei, bin runter bis an den Mummelsee,

da bist etwas früh drann für die tour. hat bestimmt spass gemacht.

grüsse vom B-B( ich konnte gestern 5 biker mit der linken grüssen )

Sifi59

Mo24-Hobbyist

Motorrad: F800R ; R1200GS

215

Samstag, 25. Februar 2012, 11:42

So, heute ist es soweit. Ich halt´s nicht länger aus. In ca. einer Stunde ist Abfahrt. 2-3 Runden auf der Hausstrecke. Neue Reifen anfahren. Mal am Glemseck vorbeischauen.

Gestern auf dem Heimweg von der Arbeit bin ich mit dem Auto auch über´s Glemseck gefahren. und tatsächlich ... wie vermutet... die ersten Bikes finden sich dort ein. Die Saison geht los!!

bad-bandit

Mo24-Bewohner

216

Samstag, 25. Februar 2012, 12:09

Mal am Glemseck vorbeischauen.

wann bist du am glemseck?

grüsse vom B-B

Sifi59

Mo24-Hobbyist

Motorrad: F800R ; R1200GS

217

Samstag, 25. Februar 2012, 12:14

so um 13.30
Vielleicht trifft man sich? wäre echt schön!

bad-bandit

Mo24-Bewohner

218

Samstag, 25. Februar 2012, 12:16

so um 13.30
Vielleicht trifft man sich? wäre echt schön!

ok ich komme auch . und hoffe mal das es auch ein kaffee gibt. :grin:

grüsse vom B-B

Lille

Café & Pension

219

Samstag, 25. Februar 2012, 12:18

Denkt an die Bilder! :thumbsup:
*Lille*

bad-bandit

Mo24-Bewohner

220

Samstag, 25. Februar 2012, 12:21

Denkt an die Bilder!

da könnte doch auch unser FT knipser vorbei kommen . :grin:

grüsse vom B-B

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung