Revit Shop FC-Moto Offroadforen Community Spidi Shop Givi Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Dynojet Center Calw

unregistriert

1

Sonntag, 26. Februar 2012, 10:36

Vorstellung Samuel Kielbassa (Dynojet Center Calw)

Hallo,

stelle mich kurz bei Euch vor:.

Mein Name ist Samuel Kielbassa, bin aktiver Fahrer in der DRC, Yamaha R6.
Eigenes Renn-Team IDM 125er Maurice Ullrich unser Fahrer 2012

Wir starten unter Kielbassa-Racing mit dem Dynojet Tuning Link Center Calw im Rücken als Sponsor.

Wir sind ansässig in Althengstett bei Calw mit unserem Rennteam und unserem
hauseigenen Leistungsprüfstand.

Hier führen wir alle unsere Motorenarbeiten, Aufbereitungen, Abstimmungen durch
- fahren verschiedene Maps ein, arbeiten mit Datarecording, Traktionskontrollen, Quickshifter
und unserem PowerCommander.

Wir betreuen Rennteams, bieten instruktorgeführte Renntrainings an und fahren Motorräder
in der optimalen Abstimmung auf unserem Prüfstand.

Im Forum freuen wir uns auf anregende Gesprächsthemen und geben gerne Tips weiter.

Würden uns freuen, wenn wir Euch hier mal auf einen Besuch sehen würden.

Samuel Kielbassa
»Dynojet Center Calw« hat folgendes Bild angehängt:
  • sammy.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dynojet Center Calw« (26. Februar 2012, 10:47)

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:04

Hallo & herzlich willkommen.

Macht doch mal eine Saisoneröffnung. Da wäre ich auch neugierig und würde vorbeischauen. ^^
*Lille*

Sportyzilla

Schüttelshaker

Motorrad: *

3

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:30

Moin Samuel,

herzlich Willkommen hier und eine gutes Jahr 2012 für dich, das Team und die Sponsoren. :mo24:

Mir fällt auch gleiche eine gute Frage ein, wo ich da was von Power Commander lese: Nutzt ihr bereits Dynojet Power Vision bei euch?
Wenn ich das richtig verstehe, verbleibt da keine "Black Box" am Motorrad, wie man das vom Power Commander bisher kennt. Das löst zum einen das Platzproblem bei vielen Motorrädern und bei Dynojet Power Vision kann man, denke ich, mit einem Gerät mehrere Motorräder auslesen und alle optimieren, die dazu jedoch -irgendwie- mit dem Gerät "verheiratet" sein müssen!?

Deswegen stellt sich die Frage, ob ihr jemandem raten würdet, vom herkömmlichen Power Commander auf Power Vision umzusteigen? Und wenn ja, aus welchen Gründen deiner Meinung nach? :D

Gruß,
Robert
Der siebte Sinn der Westfalen: Der Starrsinn.

Dynojet Center Calw

unregistriert

4

Sonntag, 26. Februar 2012, 15:26

Hallo & herzlich willkommen.

Macht doch mal eine Saisoneröffnung. Da wäre ich auch neugierig und würde vorbeischauen. ^^

Hallo :)

ist in Planung - poste sobald Termin feststeht mit mobilem Prüfstand, bissl gutem Wetter und Band >:)

Lille

Café & Pension

Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller

5

Sonntag, 26. Februar 2012, 15:27

bissl gutem Wetter und Band

:thumbsup:
*Lille*

Dynojet Center Calw

unregistriert

6

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:02

Moin Samuel,

herzlich Willkommen hier und eine gutes Jahr 2012 für dich, das Team und die Sponsoren. :mo24:

Mir fällt auch gleiche eine gute Frage ein, wo ich da was von Power Commander lese: Nutzt ihr bereits Dynojet Power Vision bei euch?
Wenn ich das richtig verstehe, verbleibt da keine "Black Box" am Motorrad, wie man das vom Power Commander bisher kennt. Das löst zum einen das Platzproblem bei vielen Motorrädern und bei Dynojet Power Vision kann man, denke ich, mit einem Gerät mehrere Motorräder auslesen und alle optimieren, die dazu jedoch -irgendwie- mit dem Gerät "verheiratet" sein müssen!?

Deswegen stellt sich die Frage, ob ihr jemandem raten würdet, vom herkömmlichen Power Commander auf Power Vision umzusteigen? Und wenn ja, aus welchen Gründen deiner Meinung nach? :D

Gruß,
Robert

Hallo Robert :)

vielen Dank :1:

also - zum Thema PV kann ich Dir nur folgendes sagen im Moment:

Wir hatten bisher noch keine HD mit PV bei uns.
Wir arbeiten mit dem normalen PC 3, 5 Autotune.

Bei PV haste keine BB, somit platzsparend, nur display verbleibt zum Montieren.

Meiner Meinung nach kann man nur ein Motorrad mappen, aber mehrere auslesen und Fehler löschen.

schau mal unter: www.dynojet.com/Powervision/powervision-faqs.aspx

ganz unten:

How many motorcycles can I use the Power Vision on?

The Power Vision will only be able to tune one motorcycle
(flash it as many times as you like). It can be connected to other
motorcycles to monitor / log data, check and clear DTC’s (diagnostic
trouble codes), and reset adaptive learning.

Viele Grüße,
Samuel

Mats

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Triumph Scrambler

7

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:14

Bei einer Saisoneröffnung wäre ich auch dabei, ist ja nur ein Katzensprung von Karlsruhe.
Fallsch Du in e Baustell nei, kannsch Du nur in Karlsruh' sei

Morrison

Mit neuem TÜV

Motorrad: Suzuki GSF 650 S

8

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:45

Moin Samuel,

bei diesem Usernamen ist davon auszugehen, dass du hier nur ein wenig die Werbetrommel rühren willst, oder? Deshalb habe ich den Thread an passende Stelle verschoben. Melde dich doch bitte unter einem unverfänglichen Usernamen an, wenn du am Forenleben teilnehmen möchtest und nicht nur deine Sponsoren glücklich machen möchtest.

LG
Thilo

Enrico_W.

Mo24-Fan

Motorrad: TRX

9

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:42

Herzlich Willkommen

PS: @Morrison verstehe Deinen Text nicht wirklich warum solte er seinen Sponsor glücklich machen??

Er ist doch selbst der Sponsor siehe Impressum

Gruß
Enrico
Wenn der Polizist sagt "Papiere", und ich sag "Schere" - hab ich dann gewonnen? :grin:

Morrison

Mit neuem TÜV

Motorrad: Suzuki GSF 650 S

10

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:36

Mein Name ist Samuel Kielbassa, bin aktiver Fahrer in der DRC,
Wir starten unter Kielbassa-Racing mit dem Dynojet Tuning Link Center Calw im Rücken als Sponsor.
Das habe ich aus diesen beiden Aussagen abgeleitet. Ins Impressum habe ich nicht geschaut.

Wie dem auch sei. Jemand mit so einem Usernamen will wohl primär Werbung machen. Ich würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn Samuel als regulärer User ins Forum einsteigt. Dann aber bitte mit neutralem Usernamen.

LG
Thilo

Sportyzilla

Schüttelshaker

Motorrad: *

11

Montag, 27. Februar 2012, 10:15

also - zum Thema PV kann ich Dir nur folgendes sagen im Moment:

Wir hatten bisher noch keine HD mit PV bei uns.
Wir arbeiten mit dem normalen PC 3, 5 Autotune.

Vielleicht -irgendwann- macht ihr auch was damit. Das scheint stellenweise sehr gefragt zu sein, Spezis sind Mangelwahre. ;)

DTCs kann ich bei meiner Mühle auch ohne PC löschen, keine Ahnung, ob und wie das bei Duc oder Yamaha geht. :O

Gruß,
Robert
Der siebte Sinn der Westfalen: Der Starrsinn.

Dynojet Center Calw

unregistriert

12

Montag, 27. Februar 2012, 20:04

Das habe ich aus diesen beiden Aussagen abgeleitet. Ins Impressum habe ich nicht geschaut.

Wie dem auch sei. Jemand mit so einem Usernamen will wohl primär Werbung machen. Ich würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn Samuel als regulärer User ins Forum einsteigt. Dann aber bitte mit neutralem Usernamen.

LG
Thilo
um es kurz klarzustellen:

wir wollen hier keine werbetrommel rühren - das mache ich auf anderen plattformen.
wir wollten uns nur kurz vorstellen - und wollen mit unserem fachwissen allen bikern
mit rat und tat zur seite stehen...

das dynojet center ist im familienbesitz und trotzdem unser sponsor.

wir unterstützen auch unseren jüngsten Nachwuchs - den 12 jährigen IDM Fahrer Maurice Ullrich

viele grüße Samuel