Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dynojet Center Calw« (26. Februar 2012, 10:47)
Benutzerinformationen überspringen
Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller
Motorrad: V - deren Namen nicht genannt werden darf :) & italienische Bella & Honda-Roller
Moin Samuel,
herzlich Willkommen hier und eine gutes Jahr 2012 für dich, das Team und die Sponsoren.![]()
Mir fällt auch gleiche eine gute Frage ein, wo ich da was von Power Commander lese: Nutzt ihr bereits Dynojet Power Vision bei euch?
Wenn ich das richtig verstehe, verbleibt da keine "Black Box" am Motorrad, wie man das vom Power Commander bisher kennt. Das löst zum einen das Platzproblem bei vielen Motorrädern und bei Dynojet Power Vision kann man, denke ich, mit einem Gerät mehrere Motorräder auslesen und alle optimieren, die dazu jedoch -irgendwie- mit dem Gerät "verheiratet" sein müssen!?
Deswegen stellt sich die Frage, ob ihr jemandem raten würdet, vom herkömmlichen Power Commander auf Power Vision umzusteigen? Und wenn ja, aus welchen Gründen deiner Meinung nach?![]()
Gruß,
Robert
Motorrad: Triumph Scrambler
Mein Name ist Samuel Kielbassa, bin aktiver Fahrer in der DRC,
Das habe ich aus diesen beiden Aussagen abgeleitet. Ins Impressum habe ich nicht geschaut.Wir starten unter Kielbassa-Racing mit dem Dynojet Tuning Link Center Calw im Rücken als Sponsor.
also - zum Thema PV kann ich Dir nur folgendes sagen im Moment:
Wir hatten bisher noch keine HD mit PV bei uns.
Wir arbeiten mit dem normalen PC 3, 5 Autotune.
um es kurz klarzustellen:Das habe ich aus diesen beiden Aussagen abgeleitet. Ins Impressum habe ich nicht geschaut.Wir starten unter Kielbassa-Racing mit dem Dynojet Tuning Link Center Calw im Rücken als Sponsor.
Wie dem auch sei. Jemand mit so einem Usernamen will wohl primär Werbung machen. Ich würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn Samuel als regulärer User ins Forum einsteigt. Dann aber bitte mit neutralem Usernamen.
LG
Thilo
Fahrwerk, Leistungsprüfstand, Powercommander, Quickshifter, Reifen, Renntraining
Vorstellung Samuel Kielbassa (Dynojet Center Calw) © MOTORRAD online24